S/G ist wunder schön ,wird nur noch von GG übertroffen ;) :D :D
Gruß Olli
Druckbare Version
S/G ist wunder schön ,wird nur noch von GG übertroffen ;) :D :D
Gruß Olli
100% Zustimmung: ober-affen-geil, saugut!!Zitat:
Original von Ralph
Hallo,Zitat:
Original von Seebaer
:gut:Also mir gefallen viele S/G Modelle auch super gut....die 16613 mit blauer Lünette und blauem Blatt....einfach geil
aber auch diese Version ist doch nicht von schlechten Eltern,oder =)
http://img.photobucket.com/albums/v7...r/DSCN6855.jpg
oder mit blauer Lynette =)
http://img.photobucket.com/albums/v7...r/DSCN5971.jpg
Zitat:
Wwwwooooaaaa lechtzzz
Wolfram, du weist Bescheid...
Zitat:
Original von market-research
Entweder ganz oder gar nicht! Nein, Vollgold ist nicht prolliger, Stahl/Gold ist prolliger am prolligsten! :D
Hab ich mir im Urlaub am Strand gegönnt - von einem schwarzen Konzi!:D:D:D
Die Bauchauslage war beachtlich!
Stahl/Gold ist ein absolutes NO GO! Ich finde die Uhren furchtbar und wie hier bereits mehrfach betont einfach nur prollig. In meinen Augen haftet diesen Uhren der Makel an, dass die Träger eigentlich Gold tragen wollen, sich aber kein Vollgoldmodell leisten können.
Abgesehen von dieser Interpretation finde ich die Teile durch die Bank häßlich! :(
Hannes hat Recht =)Zitat:
Original von Hannes
Sie hat Recht =)Zitat:
Original von Moehf
habe gerade meiner Freundin die 16713 auf Bildern gezeigt...
Ergebnis: Sie findet die Uhr "prollig". :motz:
Just my 2 Cents ;)
Just my 2 Cents :):D
Stahl ist Standard, :gut:
Für GG muss man die Reife und das Geld haben, :D
SG ist ganz klar: NoGo weil gewollt aber nicht gekonnt. :wall:
Kay, das will ich mal überhört haben! ;)Zitat:
Original von ferragosto
In meinen Augen haftet diesen Uhren der Makel an, dass die Träger eigentlich Gold tragen wollen, sich aber kein Vollgoldmodell leisten können.
Was aber, wenn ich S/G mindestens so schön finde wie Gold und wenn man mit 32 vielleicht noch zu jung für Gold ist???Zitat:
Original von ferragosto
In meinen Augen haftet diesen Uhren der Makel an, dass die Träger eigentlich Gold tragen wollen, sich aber kein Vollgoldmodell leisten können.
ditoZitat:
Original von Moehf
Was aber, wenn ich S/G mindestens so schön finde wie Gold und wenn man mit 32 vielleicht noch zu jung für Gold ist???Zitat:
Original von ferragosto
Ausserdem wurde das Thema hier schon x-Mal durchgekaut. :muede:
Schon...aber noch nicht meine Frage. Wenn Du Dir eine Sub kaufst, darfst Du die dann auch vorstellen und ich schicke Dir Glückwünsche :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
ditoZitat:
Original von Moehf
Original von ferragosto
Ausserdem wurde das Thema hier schon x-Mal durchgekaut. :muede:
Darauf freue ich mich jetzt schon. ;)
Ist mir ein Vergnügen, viele Grüße!Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Darauf freue ich mich jetzt schon. ;)
man muss Prioritäten setzen :DZitat:
Original von Moehf
Ihr macht mich fertig, mir gefallen die S/G Modelle...aber Stress mit der Freundin wegen ner Uhr ist auch *****...
Ich bin bekennender S/G Träger und lass mir das auch nicht ausreden. Die Zeiten wo die S/G Modelle brummen, werden (wieder) kommen. Dann sind wir schon voll auf der Welle :D
Über Geschmack läst sich bekanntlich nicht streiten. Den hat man oder eben nicht :D und S/G gehört IMO dazu ;)
Gruß
RobertLassDichNichtBelabernUndBleibDirTreu
Hallo,Zitat:
Original von JoergROLEX
man muss Prioritäten setzen :DZitat:
Original von Moehf
Ihr macht mich fertig, mir gefallen die S/G Modelle...aber Stress mit der Freundin wegen ner Uhr ist auch *****...
Ich bin bekennender S/G Träger und lass mir das auch nicht ausreden. Die Zeiten wo die S/G Modelle brummen, werden (wieder) kommen. Dann sind wir schon voll auf der Welle :D
Über Geschmack läst sich bekanntlich nicht streiten. Den hat man oder eben nicht :D und S/G gehört IMO dazu ;)
Gruß
RobertLassDichNichtBelabernUndBleibDirTreu
dieser Aussage kann ich ohne Wenn und Aber 100 % Zustimmung geben.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam: Wastel,3.3.93-13.12.04
ich finde meine 16613 hammergeil.
http://i2.tinypic.com/spc2ok.jpg
die S/G Sportmodelle sind doch super :gut:
Nicht schlecht machen lassen.
Wolfgang
Hier nochmal ein Bild meiner 16713 zwischen Omega, Glashütte und Nomos. Also ich find SG geil. Damit liegen wir wieder voll im Trend!
http://img317.imageshack.us/img317/4716/21ow.jpg
Gruß Peter
P.S. Sorry für die schlechte Quali! Bin halt kein Fotograf ;(
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g040.gif
Sehr schöne Uhr. Ich meine auch: die Letzten werden die Ersten sein. Wir werden als Trendsetter in die Forums-Geschichte eingehen.