VOm Design sind se Fett, sehen auch gut aus und habe einen hohen Wiedererkennungswert, Ich vermute, die "Unitaswerke" sind gut verziert, aber stimmt das Preis Leistungsverhältnis????
Druckbare Version
VOm Design sind se Fett, sehen auch gut aus und habe einen hohen Wiedererkennungswert, Ich vermute, die "Unitaswerke" sind gut verziert, aber stimmt das Preis Leistungsverhältnis????
Roberto, das stimmt mit Sicherheit nicht.
Stichwort eta-werke. Aber was soll's. Die mit Rolex-Kaliber sind mir leider
ein bisschen zu teuer...
;)
Das Wichtigste ist immer noch, daß mir eine Uhr "GEFÄLLT" - und die Uhren, die ich mir gekauft habe gefallen mir, ETA hin oder her... ;) :D ;)
Davon gabs ja auch nur ein paar und das war ja ei Marketing Gag.
zumindest die in dem Platin Gehäuse.
Wo bitteschön stimmt den das Objektive Preis/Leistungsverhältnis bei Uhren?
Das passt vielleicht grad bei einer Uhr aus dem Kaugummiautomaten aus 50 Cent - die zeigt auch die Zeit an, und das wahrscheinlich genauer als viele teure mit Automatikwerk ;)
Recht habt Ihr, aber die Pans sind so teuer wie Rolex Uhren???
oder Irre ich da???
Ja und ?!?
Wer sie zu teuer findet, braucht sie ja nicht kaufen... :D
Muß ich Gerald recht geben.
Weil von den Innereien hab ich eh keinen Plan.
Aber eins steht auch fest die Pans sind ja noch TEURER als ROLEX. 8o 8o
...jeder wie er will!!
kauf mir lieber noch ein Krönchen aber sag niemals nie!!! :tongue: :tongue:
Ja, teils sogar noch teurer.Zitat:
Original von roberto
Recht habt Ihr, aber die Pans sind so teuer wie Rolex Uhren???
oder Irre ich da???
Aber es hilft ja nix. Wenn man sich verguckt hat - was will man machen?
:D
....lange nicht hier gewesen...
Schöne Uhr Percy, meinen Glückwunsch....
Für mich kommt nur eine in Frage: Die normale Marina Handaufzug mit kleiner Sekunde in Titan mit braunem Krokoband...einfach schön !
Aber stimmt schon, die Uhren polarisieren...zumindest in meinem Freundeskreis...man mag sie oder nicht!
Im Übrigen kann ich mir nur Geralds Auffassung anschließen, ich kaufe mir Uhren, weil sie MIR gefallen....egal, welches Werk nun darin tickt...
Ok, das Preis- / Leistungsverhältnis muß natürlich auch irgendwo noch stimmen, aber ich finde das paßt bei den Pam´s, wenn man das zweite Band und die wirklich hochwertige Box noch berücksichtigt.
Quasi die hier?Zitat:
Original von moritz
Für mich kommt nur eine in Frage: Die normale Marina Handaufzug mit kleiner Sekunde in Titan mit braunem Krokoband...einfach schön !
http://www.panerai.com/img/2/prodott...oto_scheda.jpg
Da heißt es schnell zuschlagen. Die gibt's so bald nimmer....
auch schön Percy!
Wieso solls die denn nicht mehr geben?
Oder meinst Du nur wegen dem leicht andersfarbigem ZB?
Leicht andersfarbig?
Eher ganz andersfarbig.
:(
wie denn?
schwarz, oder?
ist ja soviel Unterschied nicht ,Memme :D ;)
Hi!
Also mir gefallen die PAM 116 Base und PAM 118 Marina satiniertes Titan mit Tabakbraunem Zifferblatt sehr gut.Handaufzug mit modifiziertem Unitas 6497 Werk.Jetzt OP X
Wenn dann eine von der Historischen Kollektion.
Gruß
@ Percy
ja, genau die meine ich !
Finde es macht schon einen gewaltigen Unterschied mit dem Blatt..ist eben etwas besonderes....schwarz gibt es ja überall...
Ja, müßte man eigentlich noch zuschlagen, aber eigentlich steht da erst noch ne andere auf meiner "Warteliste"...naja, mal sehen was der Sommer noch so bringt.
Hallo
kann man an die Pans die Leder oder Gummibänder haben auch das bei einigen serienmäßige Stahlband montieren?
Das geht nur bei den (kleineren) 40mm Modellen