respekt...2 mal led zeppelin :D
Druckbare Version
GAME OVER !
war klar, fast 4000 ... preis ist sehr gut, wenn die uhr in ordnung ist ... :))
Und? Wer hat's jetzt?
meine ehemalige 1665 war aber viel schöner ... ;( ;(
Ich nicht - ich liebe gerade eine andere... :D
kannste mir das mal erklären ?Zitat:
Original von gmt
komm eben von einer tour mit´m auto zurück und habe mir auf der fahrt zwei cd´s von led zeppelin reingedröhnt !
und wer hat denn jetzt die uhr ?
Hm. Dann wohl Du, Sylvie!
;)
:D :D :D - das versteht sie nicht .... oder später ... ;)
Zitat:
Original von oysterfan
kannste mir das mal erklären ?Zitat:
Original von gmt
komm eben von einer tour mit´m auto zurück und habe mir auf der fahrt zwei cd´s von led zeppelin reingedröhnt !
und wer hat denn jetzt die uhr ?
der oder die jenige hat vor der knapp 4000teuronen seadweller 2 x led zeppelin cd´s gekauft guckst du :D :D
jetzt wird sie´s... ;)Zitat:
Original von Gatsby
:D :D :D - das versteht sie nicht .... oder später ... ;)
yessssss - also ich habe euren thread kurz vorher erst gesehen und eure zweifel.
ich selbst konnte die ziffern eindeutig als 6..... lesen und das datum 3.8.81. und nach meiner liste ist die uhr anfang 81 gebaut worden
der typ hatte mir souverän geantwortet, ich kann auch keinen farbunterschied zwischen zeiger und indexen erkennen - jedenfalls an meinem bildschirm nicht - und ich nehm die uhr nur, wenn alles stimmt, was der verkäufer erzählt hat:
erstbesitz, 3 revisionen, kein zifferblatt-tausch, alle belege incl. der revisionsbelege vorhanden - herz, was begehrst du mehr ???
und seine mich-seite verweist auf einen link: schaut den mal an, das ist seriös.
und weil ihr alle so gezweifelt habt, dachte ich mir, no risk no fun, schau´n mer mal.
bevor sie noch nach italien geht... :))
hoffe mal, ihr gönnt sie mir ! :rolleyes:
hat schon angerufen, das ist alles ok: schöne geschichte dabei:
pappa hat ne rolex, kleiner junge will auch mal eine und spart vier jahre lang sein ganzes geld. als er konfirmiert wird, packt er die geldgeschenke und sein gespartes und geht mit papa zum konzi. die verkäuferin will dem papa die uhr verkaufen und als sie erfährt, daß es für den stöppke ist, fragt sie ironisch, ob er er wohl schon so tief tauchen dürfe, worauf sein vater ganz lässig meinte: wir tauchen noch viel tiefer...
mit der uhr wurde nie getaucht, sie wurde immer pfleglich behandelt und nachts weggelegt.
kleiner wermutstropfen: die box ist nicht mehr da. naja, ein bettchen wird schon aufzutreiben sein, für die schöne.
und so wie´s aussieht, werde ich wohl zum treffen nach hamburg kommen :D
Zitat:
Original von oysterfan
yessssss - also ich habe euren thread kurz vorher erst gesehen und eure zweifel.
ich selbst konnte die ziffern eindeutig als 6..... lesen und das datum 3.8.81. und nach meiner liste ist die uhr anfang 81 gebaut worden
der typ hatte mir souverän geantwortet, ich kann auch keinen farbunterschied zwischen zeiger und indexen erkennen - jedenfalls an meinem bildschirm nicht - und ich nehm die uhr nur, wenn alles stimmt, was der verkäufer erzählt hat:
erstbesitz, 3 revisionen, kein zifferblatt-tausch, alle belege incl. der revisionsbelege vorhanden - herz, was begehrst du mehr ???
und seine mich seite verweist auf eine link: schaut den mal an, das ist seriös.
und weil ihr alle so gezweifelt habt, dachte ich mir, no risk no fun, schau´n mer mal.
bevor sie noch nach italien geht... :))
hoffe mal, ihr gönnt sie mir ! :rolleyes:
neee....ne.....im ernst 8o 8o
Datt is nich' Dein Ernst, Sylvie!
8o
na dann halt uns mal auf dem laufenden
:D :D :D :D :D percy is shocked !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
öh, äh, ähm, irgendwas falsch gemacht ? ein fake gekauft ???Zitat:
Original von PCS
Datt is nich' Dein Ernst, Sylvie!
8o
@sascha: mannomann bist du neugierig und noch fix dazu !
und
@percy, klar, daß du´s als erster blicken konntest !
lol, sylvie fegt den vintage markt leer .... well done, bavarian queen ...
:D :D
werner, hilf mir, darf frau sich keine uhr steigern ?Zitat:
Original von Gatsby
:D :D :D :D :D percy is shocked !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke werner, deine antwort war schneller.
@insoman: mehr zur uhr weiter oben, hab noch neuigkeiten eingefügt !
und der typ kann wirklich nicht zwischen plexi und saphirglas unterscheiden, weil er keine vergleichsmöglichkeit hat ! ich konnte es auch erst, nachdem ich mit dem fingernagel im vergleich aufs glas getickt habe, auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet ?(
percy hat noch sehr alte, patriachalische vorstellungen von der welt ...
:D :D :D :D :D