RE: Seit wann wartet Ihr beim Konzi auf eine 116520?
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Emil
Zitat:
Original von Charles.
Zitat:
Original von market-research
Seit einer halben Ewigkeit stehe ich auf etlichen virtuellen Listen und es hat sich bis heute nichts bewegt. Mittlerweilen ist mir auch klar warum.
Im vergangenen Jahr habe ich mir dann mit gutem Rabatt eine DD gegönnt und konnte ohne lange Diskussionen am gleichen Tag noch eine D zum Listenpreis mitnehmen. Die Ds liegen doch zu Hauf in den Safes der Konzis rum und warten entweder auf den "richtigen" Kunden oder bei den bösen Buben auf den Parallelhändler.
Genau so läuft's. Erst, wenn keine guten Kunden keine Stahldaytona mehr wollen, kommt die Warteliste dran. Eine oder zwei behält man im Vorrat. Wenn jemand eine gelbe kauft, hat man die Werktagsuhr als Verkaufsargument. Und wenn jemand eine Breguet oder
Patek kauft, ebenfalls. Wäre ja blöd, wenn's anders liefe.
Den Konzi mußt Du mir unbedingt verraten, der zu ner PP eine Stahldaytona zum LP zugibt :gut: Stiftest dann garantiert ne neue Männerfreundschaft :gut:
Das habe ich auch gerade probiert...jetzt habe ich eine Patek aber keine Daytona ;)
...und ich habe nachgefragt!
Klar Ulrich, so ein Einsteigerstahlteil bringt nichts. Da musst Du schon was größeres anschaffen, ich denke so 30 bis 50 k aufwärts. Dann klappts auch mit der D.