Dann nimm aber schnell meine für die Hälfte:tongue::tongue:
Peter
Druckbare Version
Dann nimm aber schnell meine für die Hälfte:tongue::tongue:
Peter
Hallo Kiki Lamour,Zitat:
Original von Kiki Lamour
die moony ist einfach 1000€ zu günstig um ne besondere uhr zu sein...hab der moony abgeschworen...
findest bestimmt auch ne Moony für 18.500 Euro! Ich hätte eine von 02/2006 anzubieten.:D
Dann kaufe ich 10 Moony's und muss nur noch 10 Idioten finden die dieses Spiel noch einmal mitmachen. Mal seh'n wann ich ausgesorgt habe.
Trage lieber eine schicke und qualitaiv hochwertige Moony. Ich kann mich an der Uhr immer wieder auf's Neue begeistern ohne damit unangenehm aufzufallen. Hin und wieder bekommt man Komplimente - über den Preis spricht man nicht.
Erst kürzliche protzte jemand am Nachbartisch auf einer Feier mit seiner teuren Rolex rum - wie er meinte mitteilen zu müssen, kostete die Uhr 8.000 Euro. Einfach nur peinlich!8o Minderwertigkeitskomplexe?
Gruß
Gerry_bs
Volle Zustimmung:gut: . Kenne keine Uhr, bei der das Preis-Leistungsverhältnis gepaart mit hohem Imagewert so stimmt.
Peter
Freunde, die Frage was eine Uhr kostet..., welche ggf. noch mehr kostet... usw. ist doch bei dem Niveau hier in unserem Kreis wirklich völlig egal...
Ich kaufe Uhren die mir gefallen und zwar früher oder später jede. Als mir die ROLEX 1680 gefielen kaufte ich sie in "allen Farben". Zur Zeit gefällt auch mir Omega Speedmaster und ich kaufe unabhängig vom Preis - im Gegenteil ist der Preis gut, kaufe ich halt mehrere - die letzte vor ca 4 Stunden ;-)
Gruss
Prüfer
die moony ist ne gute uhr keine frage, vielleicht die interessanteste im omega programm...mehr aber nicht...
Was soll denn deiner Meinung nach "mehr aber nicht" bedeuten?Zitat:
Original von Kiki Lamour
die moony ist ne gute uhr keine frage, vielleicht die interessanteste im omega programm...mehr aber nicht...
Wobei lass es lieber, wer Modeuhren trägt, der ist einfach noch nicht so weit! :D :D :D
Werner, sollen wir mal Kikis alte Threads hochholen, in denen er ganz gierig auf Speedy war - und sogar eine hatte? :D :D :D
:] :] :]
du weißt, wie lange ich mich mit dem thema moonwatch auseinander gesetzt habe. bin halt nach längjähriger überlegung zu diesem entschluss gekommen.Zitat:
Original von siebensieben
Werner, sollen wir mal Kikis alte Threads hochholen, in denen er ganz gierig auf Speedy war - und sogar eine hatte? :D :D :D
Einfach zu lange überlegt. Daher war dein Entschluss falsch. :D ;) Und du hattest doch nicht nur eine Speedy? Also, ich muss mal suchen...Zitat:
Original von Kiki Lamour bin halt nach längjähriger überlegung zu diesem entschluss gekommen.
bloss nicht! :D :D :D
So, ich hab' die Faxen dicke. :D :D :D :D :D
14.6.2004
Ist die ok?
7.7.2004
an die omega-fraktion: was haltet ihr davon?
8.7.2004
Moonwatch vers. GMT
6.10.2004
Moonwatch Omega Handaufzug
7.10.2004
Preisfindung Omega Speedmaster
28.11.2004:
Moony >>>>>>>>
30.11.2004
Omega Speedmaster Professional "Moonwatch"
18.7.2005:
Suche Omega Moonwatch
Soll ich noch weiter suchen?
8o 8o 8o 8o 8o 8o
:D :D :D :D :D :D :D
grrr.... :D
Hallo Omega Experten,
hat jemand Erfahrung mit der Restauration bei Omega? Möchte dass der "Vintage-Charakter" möglichst erhalten bleibt. Muss das Teil zunächst zum Swatch-Cervice Center nach Pfortzheim oder kann ich direkt nach Biel schicken?
Omega wirbt zumindest auf der Homepage mit der Restauration nebst Stammbuchauszug von Vintage-Uhren...
Wie lange mag dass dann dauern?
Gruss
Prüfer
Habe mal mit der Deutschland-Niederlassung telefoniert. Die Uhr geht erst dahin und wird dann nach Biel weitergeleitet. Auch Stammbuchauszüge werden nur in Biel erstellt. Ich wollte damals einen Stammbuchauszug anfordern. Die Uhr müsste dann extra eingeschickt werden. Naja... :rolleyes: Früher war es besser!
:rolleyes:
Natürlich kann man die Uhr direkt nach Biel senden! Mann muss halt den Versand selber regeln!!!
Hat für meine Vintage Seamaster aus den fünfzigern (gekauft 1965) mein Konzi für mich erledigt. Sie kam damals (1990) aus Biel zurück wie neu. Hatte aber damals darauf bestanden, dass sie auch noch als "Oldi" zu erkennen ist. Läft heute noch sehr gut. Die Revi. stand einer Rolex-Revi. in nicht nach.
Peter
Jo, und das ist genau das, was man für den Preis haben möchte. ich denke man bekommt hier einfach eine schöne Uhr mit 'ner netten Geschichte. Was wären deine Alternativen in diesem oder ähnlichen Preissegment?Zitat:
Original von Kiki Lamour
Gruß
Michael
Die Moonwatch ist ´ne geile Uhr.... und fertig!!! :D
Mal wieder eine Frage zur Speedmaster - wie soll es dieser Tage auch anders sein ;-)...
Irgendwo gabs mal einen Beitrag zu den Bodendeckeln der verschiedenen Jahre... bis wann dass Seeungeheuer, "First watch on the moon" in den verschiedenen Variationen usw...
Ich finde zwar einiges zu den Ref.-Nr. und den Werken aber halt nicht zu den Deckeln...
Habe eine Uhr die lt. Erben des Erstbesitzers von diesem Anfang der 70èr Jahre neu gekauft worden sein soll, - hat aber "Seeungeheuer-Deckel", aufgedrucktes Logo und ist wünderschön vergilbt...
Hmm irgendwie war doch die Mondlandung 1968???!!!
Danke & Gruss
Prüfer