man soll ja bekanntlich aufhören wenn´s am schönsten ist ;)
meld mich dann auch mal ab...bis denne :tongue:
Druckbare Version
man soll ja bekanntlich aufhören wenn´s am schönsten ist ;)
meld mich dann auch mal ab...bis denne :tongue:
LOLOLOL
WAS FÜR EIN SPASS, Kumpels ... :D :D :D
War supernett mit Euch, werde jetzt langsam Richtung Bett gehen - ohne meine Gianni Barbatos ;) - war das köstlich !!!!!!!!!!!
Thx for fun !!!
Yours
GOOD N8 :))
dito...gut´s nächtle :D dann stell sie dir wenigstens ans bett ;)Zitat:
Original von Gatsby
LOLOLOL
WAS FÜR EIN SPASS, Kumpels ... :D :D :D
War supernett mit Euch, werde jetzt langsam Richtung Bett gehen - ohne meine Gianni Baratos ;) - war das köstlich !!!!!!!!!!!
Thx for fun !!!
Yours
:))
schließe mich an. Wird Zeit.
War ein grandioser Abend hier.
8o 8o Himmel neeeee - wieder jede Menge verpasst :(
Sag mal Werner, hast Du Deine Gewohnheiten geändert ??
Die Mädels in Gütersloh haben mir erzählt das Du Dich immer mit Händen und Füßen gewehrt hast als sie Dir die Klamotten einschl. der gelöcherten Socken vor den Tauchgängen ausziehen wollten.
Ziehst Du jetzt schon selbst Deine Stiefeletten aus ?? 8o 8o
Da stimmt was nicht, da stimmt was nicht, irgendwas ist faul ............. :D :D :D
Das ist bei mir der Normalzustand. Aber das liegt an meiner Schönheit, meinem scharfen Geist, meinem Charme und meiner überdurchschnittlichen Potenz.Zitat:
Original von Gatsby
mit echten 'giannis' würden sie dein haus belagern, über den gartenzaun klettern, sich dabei die strapse runterreissen, die höschen auf deinen balkon werfen, mit high heels gegen deine haustüre schlagen, sich in allen erdenklichen kombinationen/stellungen in deinem haus positionieren, sie würden verrückt werden, die frauen ... :D :D
Mit Mantaletten an den Füßen würde ich die Mädels nur erschrecken :D
Mantaletten... pah
da trage ich doch lieber meine offenen Birkenstockstiefel
;)
P.S. Ingo Du hast Post
74% aller theatermacher tragen campers. bald wird es nur noch 26% theatermacher geben ... :))
btw. trage gerade meine giannis, immer noch auf wolke 7 up .... !!!
Jaaa! Es geht in die zweite Runde...
:D:D:D
lol percy, weiss nicht, die TECHNIKER hängen an ihrer stinklangweiligenhässlichen anlage und haben ihr pulver verschossen, oder sie kämpfen mit dem mundgeruch ihrer freundinnen ...
:D :D :D
Na Werner, warte mal ab bis du in Hamburg bist.
Dann verpassen wir dir mal ein anständiges Outfit. ;)
Und was ist mit Deinen Costume National?
meine costume national stiefeletten müssen noch besohlt werden, die ledersohle ist wunderschön, aber butterweich ... premiere wird wohl in hamburg sein. aber auf dem forumstreffen komme ich mit den dann legendären gianni barbatos ... ;)
... zur vorsicht eine Schachtel Pflaster mitnehmen!! :D :D :D :D :D :D
für was ???? :))
Na gar nis stylisches mehr hier, keine B&O geblendeten?
Aber Mit B&O scheint man viel Kohle machen zu können, der Lokale B&O händler hat sich jetzt neben seinem XJS einen potthässlichen CL600 gekauft...
auch Juweliere fahren schicke Autos.............manche Kunden der Juweliere übrigens auch.............. ;) 8)
CL 600 is doch nicht potthäßlich!
... ich finde den endlässig ... !!!!! was meint thxultrastrangetaste denn damit ....???? ;)
So jetzt reicht's !
Meine Stiefeletten!