Keine Bilder? Schade!
Druckbare Version
Keine Bilder? Schade!
Okay, dann haben wir uns ja verstanden. Ich lese deine Beiträge i. d. R. sehr gerne; d. h. jedoch nicht, dass ich mir (m)eine kritische Nachfrage spare ... ;)Zitat:
Original von Mücke
@ Laubi
Ich verkaufe meine Uhren nicht. ;)
Wie Du richtig schreibst, klingt diese Geschichte doch sehr abenteuerlich und fordert damit zu Kommentaren heraus.
Cheers
Laubi
PS: Der das schon als Luxus empfindet, KEINE Uhr verkaufen zu müssen. Ich werde in den nächsten 3 Monaten eine Sub (noch immer nicht entschieden ob mit od. ohne Datum) erwerben und diese hoffentlich in den nächsten 5 Jahren verkaufen; um eine Daytona zu erwerben. Tja, hätte ich mal in der Schule aufgepaßt; wäre ich nicht in der Mobilfunkbranche gelandet. :D
Der Witz von der Sache: Der alte Mann hat nichts davon gesagt, dass er die Uhr vor 10 Jahren von seiner Thailandreise mit nach Hause gebracht hat. ..hehe. 8o :twisted:
Spass beiseite, ein solcher Handel ist aus meiner Sicht nicht fair.
Meine Erfahrung hat in den vielen Jahren der Selbständigkeit gezeigt, dass Fairness ein gutes Mittel zur Kundenbindung ist. Nur mal so nebenbei, weil du ja geschrieben hast: Es war einer der Tage an dem mal wieder nicht viel los war in meinem Uhrmacherladen...
Andreas
sowas nenne ich schweine viel glück ;)
ob es fair ist steht auf einem anderen blatt......ich denke das jeder da zugeschlagen hätte......der ältere herr weiss aber das seine ex uhr in guten händen ist.......das ist ihm vielleicht auch was wert :rolleyes: !!
Welche?? Der Link ist ne Sackgasse...
LOOOOOOOOOL, das sind doch Räuberpistolen, wer ist Dein Ghostwriter?
Regards
Ralph
"buy low - sell high" in ehren, aber irgendwie hat diese Geschichte einen Beigeschmack, der in die Nase steigt... Ich versteh die Versuchung, den Kunden anzusprechen und ihm einen Preis zu nennen, haette persoenlich aber Skrupel, ihn ueber den Tisch zu ziehen. Selbst 2000 Euro waere immer noch ein Spitzengeschaeft gewesen...
Vorallem? Was macht er mit 1100 Euro? bekommt er doch hoechstens eine Festina? Wo ist sein "incentive"? Hat er nicht gefragt, was es kosten wuerde, die Uhr zu ersetzen? Wie war das noch mit "Transaktionskosten-Nobelpreis-VWL"? Vorallem, wenn mich die Uhr fuer 20 Jahre treu auf 500 Tauchgaengen begleitet haette...
Spitze Hoerner-mattes Blatt...
Ich fang jetzt auch an Passanten um ihre Sporties zu erleichtern...
Berichte dann
schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst:
Nepper Schlepper na sie wissen schon
marc
Wenn die GEschichte stimmen sollte, was ich nicht glaube, finde ich die Nummer ganz räudig!
Es gab schon genügend Leute, mich incl., die um Bilder gefragt haben. Erstmal sollten die kommen und auch von dem Laden ;)
Gruß,
István
Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, auch nicht an den Osterhasen, und auch nicht an die Elfen, die Zwölfen und schon gar nicht an die Fee mit den dicken Dingern
Angespült wurde die Sub ja wohl nicht, sondern einem unvorbereiteten, des aktuellen Preise unkundigem Besitzer brutal abgeschwätzt. 8o 8o 8o
Ich glaub die Geschichte nicht. Wenn doch: Betrug ist ein zu großes Wort, aber Übervorteilung triffts doch ganz gut. Ich finds schwach, aber jeder so, wie er kann.
tja, das mit der Übervorteilung macht man zwei bis drei mal, danach kommts raus, spricht sich rum, und man kann den Laden dichtmachen.....
Also an den Weihnachtsmann glaub ich schon,mit der Geschichte hab ich aber meine Schwierigkeiten.
ich glaube weder an den Weihnachtsmann, noch an den Wahrheitsgehalt der Story
:xmas:
Kann die Geschichte auch nicht glauben, aber sollte sie wahr sein, ganz schlechter Stil.
Wir können ja alle mal unsere unglaublichsten "wie kam ich an meine Rolex ran" Geschichten sammeln: Meine DD war ein Geschenk von Madonna, weil der Sex so atemberaubend war :D
Wie, dir hat sie nur eine Uhr GEschenk.....ich habe fünf bekommen......
wenns stimmt, könnt ich mich nimmer in den spiegel schaun...
anders wäre es, wenn mir jemand so ne uhr für den preis von sich aus anbieten würde, aber so.....
Björn, ich meinte Madonna, nicht Michael Jackson :D