Zitat:
Original von PCS
George und 'ne EOD? Jetzt bin ich aber echt baff! 8o
Ich glaub ich sollte mal ein Foto von der T3 ...
Druckbare Version
Zitat:
Original von PCS
George und 'ne EOD? Jetzt bin ich aber echt baff! 8o
Ich glaub ich sollte mal ein Foto von der T3 ...
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:
Schorsch,
ist die T3 nicht etwas zu groß für Dich ?
Hallo,
sehr schöner Beitrag, selbstreflexiv und-kritisch. Habe nicht den ganzen Strang gelesen, man möge mir Wiederholungen verzeihen, auch wenn letztlich hier alle sowieso dasselbe lallen. :D
Kennt wahrscheinlich so manch einer hier diese Situation einer angestrebten Selbstreinigung vom Laster des Uhrensammelns. Wenn Du monentan nur noch eine hast, dann bist Du doch schon über das Schlimmste hinaus und kannst die Selbsthilfegruppe verlassen. ;)
Aber nur eine ist doch schon ein wenig untertrieben. Die eine kann man doch nach spätestens einer Woche ununterbrochenen Tragens nicht mehr sehen. Das Leben verlangt nach Abwechselung. Gönn Dir ne zweite, die GMT siehr gut aus!
lieber valentin,
ich weiss, dass du mit dem gedanken spielst, die ap zu verkaufen ... don't do it ... kauf dir eine gmt2, ist ein nettes spielzeug für ein paar wochen, dann wird dein wille nach EINER, DER uhr von ihr nicht mehr gestillt werden können ... was wir wollen/brauchen ist exklusivität, alles andere lässt unser übergrosses ego nicht gelten, da muss es dann mindestens eine ap jumbo sein ... ;)
Dann werde ich mal auch mein Senf dazu geben... ;)
Einmal mit der Pepsi-Lünette
http://i3.photobucket.com/albums/y94...46/Ewig002.jpg
Und jetzt mit der schwarzen Lünette ;)
http://i3.photobucket.com/albums/y94...niblack003.jpg
Zitat:
Original von Smile
lieber valentin,
ich weiss, dass du mit dem gedanken spielst, die ap zu verkaufen ... don't do it ... kauf dir eine gmt2, ist ein nettes spielzeug für ein paar wochen, dann wird dein wille nach EINER, DER uhr von ihr nicht mehr gestillt werden können ... was wir wollen/brauchen ist exklusivität, alles andere lässt unser übergrosses ego nicht gelten, da muss es dann mindestens eine ap jumbo sein ... ;)
schön gesagt...ein Teil des Vergnügens die RO Jumbo zu tragen, ist zu wissen...die ist verdammt selten.... :cool:...
In das sich etwas pathetisch Health Club nennende Fitnesstudio, in das ich gehe, trägt jeder zweite Breitling/Omega oder Rolex...eine RO hab ich dort noch nie gesehen...
@George: Tolles Teil, Deine EOD! Das Tête-à-tête mit der GMT ist wirklich witzig.
@Werner: Du kennst mich genau. Und natürlich weiss ich meine Jumbo enorm zu schätzen. In diesen Tagen meines Leidens verwöhnt sie mich mit ihren besten Seiten! Grosse Avantgarde!
@All: Danke für die grosse Anteilnahme. GMT mit Jubilée ist wirklich eine atemberaubende Kombination. Ich habe mich etwas beruhigt, bin aber weiter im Ungewissen über die Lösung meines Problems. Dieser Thread hat mir aber geholfen, etwas Ordnung in diese Affäre zu bringen und vor allem auch Dampf abzulassen. So bin ich - vorerst - dem gefährlichen Bereich der Überhitzung entkommen. Einer nächsten Welle würde ich aber wohl nicht mehr standhalten können. Ich bleibe offen.
Danke, Valentin
Valentin - Du bist nicht als Flamingo auf diese Welt gekommen ........ :rolleyes:
Auf einem Bein steht es sich schlecht ............ ;)
Also - nimm die GMT als "Zusatzuhr" - für`s Grobe, die Freizeit und was weiss ich noch alles ............
Und die AP - behalte sie auf jeden Fall ............. =)
@Wolfi: Handfeste Worte! Ist ja gut. Diese Variante scheint sich wirklich aufzudrängen. Ich brüte noch ein bisschen über den Entscheid.
Danke, Valentin
Dann beziehe in die Gedankengänge auch ein das Du bei der GMT durch das Wechseln der Lynetteneinleger drei Uhren hast ......... ;)....... =)........ :D
:D Das macht die Versuchung nicht kleiner...Zitat:
Original von SL_55
Dann beziehe in die Gedankengänge auch ein das Du bei der GMT durch das Wechseln der Lynetteneinleger drei Uhren hast ......... ;)....... =)........ :D
Ist mir klar ............. :D
Bin zufällig über diesen Thread gestolpert. Nun meine Frage: Wie ist es ausgegangen?
Valentin, ich kann dich verstehen.
Für mich gibt es trotz anderer Uhren die ich besitze die DIE EINE. Sie war meine erste Krone, von ihr habe ich schon drei besessen habe und im Moment habe ich gar keine.
Es ist die Uhr die immer wieder zu mir kommt, mit der ich mich immer "richtig" angezogen fühle, die für mich unaufdringlich zu allem geht, zum Anzug, zur Jeans und zur Badeshorts, ...
Und bei ihr ist es auch nicht schlimm wenn sie mal eine Weile weg ist. Wie bei einer alten Freundschaft. Man kennt sich, man sieht sich garantiert wieder und dann ist es wieder wie früher ...
Für mich ist das die Explorer II. Sie wird auch bald wieder kommen. Mit MaxDial, neuem Gehäuse und neuem Band. ;)
Valentin hat seine AP RO Jumbo D-Serie an Diego verkauft, Diego hat daraufhin seine AP RO Jumbo D-Serie an Wolfram verkauft...Zitat:
Original von JHG
Bin zufällig über diesen Thread gestolpert. Nun meine Frage: Wie ist es ausgegangen?
Und Valentin hat sich eine neue AP RO 15300 gekauft...
ob Valentin auch eine GMT hat, weiss ich nicht ;)
@ Paddy
erstmal lesen, dann posten ;)
Tipp: Auf das Datum des threads achten!
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Ich brauche auch unbedingt eine 15300!
Hi Michael,
das ist für mich die schönste GMT als Alltagsuhr. Hab die gleiche. Wunderschön !! Es gibt nichts besseres.
Gefällt mir besser als die Sub weil dezentere Lünettenriffelung, kleinere Krone (macht keine Druckstellen auf der Haut) und das alte Zifferblatt ohne die eingefassten Indexe wirkt meines Erachtens ausdrucksvoller und grafischer weil nicht so viel glitzert auf dem Blatt.
Hatte ich gesehen mein Freund. Nach dem Posting meines Vorgängers war das kaum zu übersehen. ;)Zitat:
Original von Mawal@ Paddy
erstmal lesen, dann posten ;)
Tipp: Auf das Datum des threads achten!