Hast heute eine sehr schöne für 3000 mit Glanzblatt und alles original in der Bucht verpasst.
Zum Glück....
Druckbare Version
Hast heute eine sehr schöne für 3000 mit Glanzblatt und alles original in der Bucht verpasst.
Zum Glück....
wieso? hat du sie?
Who knows....
ps: Ich weiß wer sie hat.... ;)
die 16613 schon !
schließe mich Passion an, keine der Drei!
Die Eine behalten und genießen...und wenn es unbedingt was neues sein muss: Explorer, mit der ist man IMMER gut angezogen :gut:
ich würde die 16613 von Markus nehmen, der Preis ist heiß - und gut ausschauen tut sie auch tun tun ;)
Hi Kiki,
dann provozier ich doch noch einmal ganz bewusst. ;)
Mit der Sub würde ich mich in kein ital. Restaurant mehr wagen, da wirklich jeder damit rumläuft (ich habe auch mal kurz eine gehabt, und ne, geht nicht...)
Mensch Gerald, mit Deinen Fotos hättest Du mich fast gehabt, aber eben nur fast... ;)
Ich bleib bei meiner Meinung pro Pam, vor allem mit Stahlband sieht man sie wirklich selten. Die Uhr hat aber ein ziemliches Gewicht, und beim Preis solltest Du auch wirklich "gut" einkaufen. Dann jedoch, sind die Pams sehr werthaltig, und dass übrigens seit vielen Jahren (nix Modeuhr) - Schon mal an eine GP Seahawk II gedacht? Mit Stahlband ein Traum von Uhr und im Vergleich zu Rolex ist die Qualitätsanmutung schlicht fantastisch. :gut:
habe mich gerade mal ein bisschen eingelesen ... kiki wird keine von denen kaufen, die er vorgeschlagen hat ... ;)
das mit der Pam finde ich witzig ... :D
Kiki, hast Du etwa die 16613 von Markus gekauft ??? 8o :rolleyes:
Nein, ich wars ned....
also die 16613 fällt nun weg, also stehen zur Auswahl nur noch die PAM und YM.
Wieviel darf die PAM kosten?
YM Kiki, bitte keine PAM.........Du hast einmal eine gehabt und schnell wieder abgegen..................Du hast schon mehrfach eine YM gehabt und denkst schon wieder drüber nach........warum wohl ?? ;) =)
Also zwick sie Dir !! :gut:
also die pam hatte ich immerhin 3 monate...die ym über nen halbes jahr...
das problem ist: normalerweise würe ich mich ja für die YM entscheiden, nur die PAM mit stahlband sieht sehr lecker aus....
Kommt ja auch ein bisschen auf den Kurs an, oder...??
Wenn sich da eine Occasion auftut, entscheidet sich die
Sache womöglich von selbst.... :D
das sehe ich anders...eine Uhr, die nicht passt, wird durch einen niedrigen Preis nicht passend....Zitat:
Original von Butch
Kommt ja auch ein bisschen auf den Kurs an, oder...??
Wenn sich da eine Occasion auftut, entscheidet sich die
Sache womöglich von selbst.... :D
Für die YM (2002) liegt ein Angebot von 4500€ vor...was wäre bei der PAM interessant?
Ist schon klar, aber ich habe ihn so verstanden,
dass ihm alle drei gefallen..??
Zitat:
Original von Butch
Ist schon klar, aber ich habe ihn so verstanden,
dass ihm alle drei gefallen..??
ja, genau...btw. nur noch 2 zur auswahl...;)
tja, dann halt die YM
Panne Ei geht gar nicht
Welche 2 stehen denn heute zur Auswahl ?
Immernoch YM ode Pan oder ist Dir was neues eingefallen ?
die PAM hat sich eben gerade verabschiedet.. ;(