Zitat:
Original von THX_Ultra
Also die BMW Fraktion (jetzt meine ich nicht die "nur" Fahrer) könnte eigentlich bei Autothemem bei denen es nicht um BMW geht auch gar nix schreiben :D:D
Kommt eh immer dasselbe :D
:D:D:D:D:D:D:D:D
Druckbare Version
Zitat:
Original von THX_Ultra
Also die BMW Fraktion (jetzt meine ich nicht die "nur" Fahrer) könnte eigentlich bei Autothemem bei denen es nicht um BMW geht auch gar nix schreiben :D:D
Kommt eh immer dasselbe :D
:D:D:D:D:D:D:D:D
DEN???????
http://img296.imageshack.us/img296/8...fmedium7lk.jpg
ja dann doch wieder lieber fahrrad........
ja. der hat was.
DSG ist echt genial! :gut:
Hab's noch ned gefahren bisher. Aber viel gutes gehört.
das ließe sich arrangieren ;)Zitat:
Original von PCS
Würde gerne mal den
IVer R32 fahren.
aber nur wenn du mit dem dsg nach münchen kommst :D
mhh das klingt ja gut, gibts zufällig bilder?Zitat:
Original von PCS
Ja. Schaut besser aus. Hatten einen im Verkaufsraum.Zitat:
Original von watchman
gibts den eigentlich auch als 5 türer?
würde ich gern, ich mein, den würde ich mir nie holen, aber mir gefallen die abänderungen zum serienfahrzeug (zum normalen 5er golf!)Zitat:
Original von PCS
Fahr ihn mal Probe. Macht wirklich Spaß. Bekomme ihn demnächst auch
nochmal mit DSG. Bin gespannt.....
Haha. 100km frei, jeder weitere 1 Euro... ;)Zitat:
Original von watchman
das ließe sich arrangieren ;)Zitat:
Original von PCS
Würde gerne mal den
IVer R32 fahren.
aber nur wenn du mit dem dsg nach münchen kommst :D
Jungs, kauft euch doch mal Autos für erwachsene Männer........so was hab ich als Schulbub gefahren...... ;-))
Ein guter Freund von mir kauft nur Autos,welche älter sind,als er selbst.Das hat Klasse.
Ich fahre ja selbst täglich mit einem neuen Auto rum,aber langweilig ist das schon.
Das ist aber bitter, wenn er 1932 geboren wurde. :D ;)Zitat:
Original von watoo
Ein guter Freund von mir kauft nur Autos,welche älter sind,als er selbst.Das hat Klasse.
Ich fahre ja selbst täglich mit einem neuen Auto rum,aber langweilig ist das schon.
Percy, freu dich, das DSG-Getriebe ist der Hit schlechthin, da hat die Konkurrenz echt das Nachsehen - das hat sogar unser VW-Freund Steve zugeben müssen. ;)Zitat:
Original von PCS
Hab's noch ned gefahren bisher. Aber viel gutes gehört.
Auch im R32 ist das eine geniale Kombo: Kraft - DSG - Allrad
VIEL SPASS :D :D :D
abwarten......Zitat:
Original von joo
Percy, freu dich, das DSG-Getriebe ist der Hit schlechthin, da hat die Konkurrenz echt das Nachsehen - das hat sogar unser VW-Freund Steve zugeben müssen. ;)
wer ein feature neu auf den markt bringt muss damit leben, dass die anderen kurze zeit später ein besseres system auf den markt bringen.......
Steve, weisst du was mich echt an****t? Dass aber auch immer alle die Sachen, Dinge oder sonst ein Scheiß, der jetzt nicht von BMW kommt, in deinen Darstellungen immer irgendwie schlecht gemacht wird. :wall:
Meine v. g. Meinung wird dir wahrscheinlich auch richtig am Arsch vorbeigehen, aber ich für meinen Teil bin diese Einseitigkeit echt leid und werde daher deine Postings ab jetzt nicht mehr lesen.
korrekt, wir wissen doch alle, dass nur porsche das beste istZitat:
Original von joo
Steve, weisst du was mich echt an****t? Dass aber auch immer alle die Sachen, Dinge oder sonst ein Scheiß, der jetzt nicht von BMW kommt, in deinen Darstellungen immer irgendwie schlecht gemacht wird. :wall:
Meine v. g. Meinung wird dir wahrscheinlich auch richtig am Arsch vorbeigehen, aber ich für meinen Teil bin diese Einseitigkeit echt leid und werde daher deine Postings ab jetzt nicht mehr lesen.
:D:D
ok ok, ich halt mich da raus
schubs und wech
Zitat:
Original von joo
???????
ich finde DSG SUPER!!!!!!
ich meine nicht das von BMW was neues kommt!!!!
porsche ist am zug!!!!!!
außerdem ist bmw gebeutetl genug......
i-drive in der s-klasse besser als bei bmw!!!!!
8o 8o 8o 8o Was ist denn jetzt hier los???? 8o 8o 8oZitat:
Original von joo
So ganz neutral sind wir doch alle nicht, oder ;)
hallo all,
paßt den VW (fast alles Schleicher und Autos für Hutträger) überhaupt zur Marke Rolex, die Polo(fahren fast alle keinen VW) sponsert? ;) ;) ;) :D :D :D
Gruß
Uwe
den satz verstehe ich nicht :rolleyes:
Ich hab auch 5 mal gelesen, komm aber auch nicht dahinter.Zitat:
Original von Uwe
paßt den VW (fast alles Schleicher und Autos für Hutträger) überhaupt zur Marke Rolex, die Polo(fahren fast alle keinen VW) sponsert? ;) ;) ;) :D :D :D