N8 =)
Druckbare Version
N8 =)
Moin !!
Und Michael, wie war die Nacht??
Schon ne Entscheidung?http://img216.imageshack.us/img216/6497/p10101406ff.jpg
Du kannst die Uhr auch von Jaeger mit einem schwarzen Band bekommen - braun steht ihr aber viel besser ;)
Moin Roland.
Die Nacht war gut!! =) Wenn auch zu spät gestern für derartige Selektionsarbeit! ;)
Wunderschönes Foto. * schwärm *
Ne noch keine Entscheidung. Bin nicht mehr auf dem kauf/verkauf trip kostet zuviel energie auf Dauer.
Und Tom, das Braun sieht superschön aus - hier auf dem Bild!! ;)
Was habe ich nicht schon alles hier nach Bildchen gekauft! Die Bildchen hier und die realität sind was gewisse stilistischen Aspekte betrifft zwei Welten. Ich denke da nur an blau/rot lol, braunes Broad Arrow Band, Explorer 2. Manchmal denke ich man sollte mal einen Lifeshot Bereich einrichten, hätte da einige Bilder wo das blanke Erbrechen käme z.b. bei explorer2.
Aaaber ich bitte höflichst um weitere tipps, bilder und Argumente!!
Dank Euch beiden schonmal. :cool:
Sinn 6066
Modell 6066
der Frankfurter Finanzplatzwecker mit drei Zeitzonen, schwarz galvanisiertem Zifferblatt und Lederband
click:
http://www.sinn.de/onlineshopPRO/zoom-pics/6066.jpg
Danke florian, Werk und Durchmesser?
das bild ist verlinkt.Zitat:
Original von Passion
Danke florian, Werk und Durchmesser?
dennoch:
Basiswerk: Jaquet K. 5900
Gehäuse: ca.38,5 (ohne Krone)
wirkt aber durch das große zifferblatt und den dünnenn gehäuserand wie ne 44er.
Danke! Optik ist ein wenig speziell. Gibts zu dem Jaquet Werk (sagt mir wieder mal gar nix! ?() irgendwelche Infos?
@roland:
Aaaahhhh...da isse ja, dieses elende "Suchtmittel".... :gut: :gut: :gut:
Haeffner hat soeinen Wecker gerade im Angebot - da gibt's auch Bilder vom Werk
KLICK
Ich kommentiere die SINN mal absichtlich nicht.
Ohne Meinungen oder Kommentare bringt mir der Thread nix!!Zitat:
Original von Tom
Ich kommentiere die SINN mal absichtlich nicht.
Emotionen sind hier schon auch gefragt, kauf ja nicht für 5k n stück Metall! Kaufe ne Emotion! ;)
Ochnö - habe schon zur JlC so viel geschrieben. Jetzt müssen die anderen mal ran...
Wo bleiben überhaupt unsere Rolex-Jünger ? Ich hatte heute morgen ehrlichgesagt mit einer Flut von DJ oder TOG Bildern hier gerechnet ;)
Zur Sinn - Nö, lass mal. Nach allem was ich so von Dir gelesen habe, glaube ich dass Du mit der Uhr nicht glücklich wärst.
Du brauchst eine Uhr mit einem eigenen Kaliber. Deren Zauber immer da ist, daber erst bei genauer Betrachtung Dich von Hocker reisst. Eine Uhr die sich wunderbar tragen lässt. Die elegant aussieht aber trotzdem robust ist. Das bietet die JlC von Roland ;)
Hätte ich vor 2 Monaten nicht eine andere Form für meine Dresswatch haben wollen, würde ich heute die Hometime tragen ;)
was ist denn 'kleiner nuckel' für ein userlevel ??
Neidisch - wa ?Zitat:
Original von Flojo74
was ist denn 'kleiner nuckel' für ein userlevel ??
Wenn Du willst, mach' ich heute abend mal 'nen Hausbesuch bei Dir... dann zeig' ich Dir das mal :D
Aber das hat was mit meinem Busenfreund zu tun ;)