Frage an die Rolex-Historiker hier:
Wenn Rolex bisher mit etwas Neuem herauskam, dann:
a) hauptsächlich nur zur BMesse
b) nicht unbedingt nur zur BMesse
c) anläßlich der Messe eher weniger
Druckbare Version
Frage an die Rolex-Historiker hier:
Wenn Rolex bisher mit etwas Neuem herauskam, dann:
a) hauptsächlich nur zur BMesse
b) nicht unbedingt nur zur BMesse
c) anläßlich der Messe eher weniger
Alu?Zitat:
Original von Flojo74
Öh, woraus sind die denn derzeit??Zitat:
Original von justintime
Gerüchtehalber (bei Wempes) hab ich vernommen, dass auch die Stahlmodelle der Sporties demnächst Lünettenringe aus Keramik bekommen.
Weiß jemand was Genaueres?
Bei meinem letzten Besuch bei Rüschenbeck erzählte man mir (hinter vorgehaltener Hand), dass die Submariner demnächst (vielleicht erst in 1- 2 Jahren) komplett überarbeitet erscheinen wird, mit neuem Gehäuse, anderem Werk, anderer Lünette usw. (Kein Scherz).
Kann ich mir auch gut vorstellen: Gehäuseform und Keramiklünette, wie bei der neuen goldenen GMT-Master II. Überarbeitetes Werk mit Spiralfedern aus eigener Manufaktur.Zitat:
Original von Westfale:
Bei meinem letzten Besuch bei Rüschenbeck erzählte man mir (hinter vorgehaltener Hand), dass die Submariner demnächst (vielleicht erst in 1- 2 Jahren) komplett überarbeitet erscheinen wird, mit neuem Gehäuse, anderem Werk, anderer Lünette usw. (Kein Scherz).
Die Frage ist nur, WANN ist "demnächst" ? ;)
Ja. Einige Konzis wissen immer gern was :DZitat:
Original von westfale
Ich glaubs aber erst, wenn JD die ersten Bilder aus Basel postet.
hab grad mit meinem konzi paar nettigkeiten ausgetauscht! rolex präsentiert ab basel zunächst erstmal die sub in titan! je nach erfolg werden die anderen sportis dann auch in diesem metall erhältlich sein!
Mein Konzi hat die "Rolex Oyster Perpetual Date Submariner Protoyp 2015" für Basel 2015 schon,Zitat:
Original von Hannes
Ja. Einige Konzis wissen immer gern was :DZitat:
Original von westfale
Ich glaubs aber erst, wenn JD die ersten Bilder aus Basel postet.
ich durfte sie sogar schon mal probetragen und habe geich auch eine Wristshot gemacht ;)
http://people.freenet.de/hippopotamus/ROLEX036.jpg
:tongue:
Kann mir die wirklich nur schwerlich in Titan vorstellen.........so matt und grau ?Zitat:
Original von ibi
hab grad mit meinem konzi paar nettigkeiten ausgetauscht! rolex präsentiert ab basel zunächst erstmal die sub in titan! je nach erfolg werden die anderen sportis dann auch in diesem metall erhältlich sein!
Wäre nicht so doll.
G. Frank
mensch micha, der konzi hat dich gelinkt und dir nen fake angedreht :D
man sieht ja das datum nicht!
rolex geht natürlich neuen innovationen nach und präsentiert ein völlig neues titan was äusserlich der farbe des stahls sehr ähnlich ist! gibts mittleweile sogar schon titan was nicht mehr diese mausgraue farbe hat!Zitat:
Original von riesling1965
Kann mir die wirklich nur schwerlich in Titan vorstellen.........so matt und grau ?Zitat:
Original von ibi
Wäre nicht so doll.
G. Frank
Wahas 8oZitat:
Original von ibi
mensch micha, der konzi hat dich gelinkt und dir nen fake angedreht :D
man sieht ja das datum nicht!
Da war ich extra bei "Juwelier Ibi" und dann so was :motz:
aahh die kam mir doch schon recht bekannt vor! tja für superfakes braucht mal nun mal die besten connection zur szene und siehe da hab meine connections extra für dich spielen lassen und dir ein superfake den niemand als solches erkennt geschickt :D
Stimmt: Das ist das neue Titan - Innovative Colour von Rolex, und heisst dementsprechend "TITANIC". :DZitat:
Original von ibi:
rolex geht natürlich neuen innovationen nach und präsentiert ein völlig neues titan was äusserlich der farbe des stahls sehr ähnlich ist! gibts mittleweile sogar schon titan was nicht mehr diese mausgraue farbe hat!
Taucht nix.
vielleicht sieht das neue Top-Modell so aus ...
http://i13.ebayimg.com/03/i/06/12/4d/4a_1_b.JPG
ohne Drücker - aber mit Tots
Hier Bilder der neuen Gaytona:
http://i13.ebayimg.com/03/i/06/12/4d/4a_1_b.JPG
Edit: Ich faß es nicht, zwei Doofe ein Gedanke :tongue:
Hallo,
Frage:
Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer "normalen" Lünette und einer aus Keramik?
Ist die aus Keramik schöner, gefälliger, optisch ansprechender, glänzendrer??
fragt
Makus
Vermutlich ist Keramik härter und damit weniger kratzempfindlich... .Zitat:
Original von Bergmann
Hallo,
Frage:
Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer "normalen" Lünette und einer aus Keramik?
Ist die aus Keramik schöner, gefälliger, optisch ansprechender, glänzendrer??
fragt
Makus
Grüsse
Flo
Das eventuell eine neue Daytona mit Datum, Plastikband, Alugehäuse, als non Chronometer kommt usw.......wissen wir ja nun. 8o
Gibt es denn eigentlich irgendetwas, was man sicher sagen kann?
Bsp. neue SD oder andere Modelle /Farben usw.................wenigstens irgendwas ?
Nein Nein Nein :wall:Zitat:
Original von AUTOMATIC
Gibt es denn eigentlich irgendetwas, was man sicher sagen kann?
Und da wird es vorher auch nichts geben! =)
Tschuldigung ;)
War ja nicht so gemeint, dass man gleich den hier :wall: holen muss.........
;)