Ich versuche auch noch den Film kleiner zu machen, aber viel Ahnung habe ich auch nicht ;)
Druckbare Version
Ich versuche auch noch den Film kleiner zu machen, aber viel Ahnung habe ich auch nicht ;)
Was sagt man zu dieser Nautilus Jumbo ?
Gruß
Dir
Schwer zu sagen. Auf dem Bild sieht sie gut aus. Ob der Preis stimmig ist, weiß ich nicht. Die aktuelle WG - und die wiegt "Tonnen", kostet um die 22.000 bei B & S. Die würde ich vorziehen.
Stahl Gold ist nicht mein Ding.Davon abgesehen,würde ich im Gegensatz zu Dir Michael, immer der Ref. 3700 den Vorzug geben.Die hat noch das Kaliber 2121 und ist einfach das Original.
Edit Tschuldigung,hab mich verguckt.Die Uhr in 18k wird billiger angeboten als manche Stahl 3700.Soviel zum Thema Gehäusematerial und Wert bei älteren Uhren.
Bi?
Nie!
Ralf
Es handelt sich nicht um eine Bi, Ralf.
Zitat:
habe ich auch schon gesehen...die ur-Nautilus in Gold..nicht schlecht...wenn man auf Gold steht, die Stahl Modelle sind mittlerweile teurer...
kann mir jemand sagen, ob man, wenn ja, wie lange man Garantie bei PP auf eine Revison bekommt ?
Wie bei Rolex 1 Jahr, oder länger ?
Bei ebay wird der Uhrenmagazin-Exlkusivbericht über die "Patek Philippe Star Caliber 2000" verkauft.
http://img418.imageshack.us/img418/8...iber20005l.jpg
Die drittkomplizierteste Taschenuhr der Welt.
Bei Interesse, diesen Bericht stellt das Uhrenmagazin hier kostenlos zur Verfügung: UM
Gruß
Dirk
Vielen Dank für den Hinweis ... ich weiß zwar, daß das UM eine unglaubliche Obline-Fundgrube ist, aber regelmäßig sehe ich nicht wirklich vorbei ... sollte man aber wohl tun ... danke für den reminder! :gut:Zitat:
Original von dibi
Bei Interesse, diesen Bericht stellt das Uhrenmagazin hier kostenlos zur Verfügung: UM
Gruß
Dirk
wer kann mir was dazu sagen???? PP-Besitzer, bitte ran. ;)Zitat:
Original von Maga
kann mir jemand sagen, ob man, wenn ja, wie lange man Garantie bei PP auf eine Revison bekommt ?
Meister Donluigi, welcher die Frage aus eigener Erfahrung wohl beantworten könnte, treibt sich lieber den ganzen Tag in den Semmeln rum und veräppelt Neulinge, anstatt sich hier um die ernsthaften Dinge zu kümmern. :D ;)Zitat:
Original von Maga
wer kann mir was dazu sagen???? PP-Besitzer, bitte ran. ;)Zitat:
Original von Maga
Na Leute,Patek gibt auch ein Jahr Gewährleistung auf Revisionen.
Omega gibt z.B. 2 Jahre.
Tja,das ist ja auch Omega.Ich meine das mit dem einen Jahr gelesen zu haben,lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ich kann mal einen Scan meiner Omega Revisionsrechnung aus 11/2005 einstellen, da sind es 2 Jahre. Allerdings sind die Arbeiten teilweise wirklich schlecht ausgeführt worden.
Aber das tut in diesem Thread überhaupt nichts zur Sache.
Ich glaub Dir Dibi,auch ohne Scan.
@ Dibi: Niemals würde ich Neulinge veräppeln :D Ich habe die Frage gelesen und meine, mich zu erinnern, daß die Gewährleistungsfrist 2 jahre betragen hätte. Leider habe ich die Uhr zugunsten einer Neuanschaffung verkauft und daher keinen Einblick mehr in die Papiere und da ich das Forum nicht mit Halbwissen vollpumpen wollte, habe ich mich der Antwort enthalten.
aber es gibt hier doch noch einige Mitglieder die ne PP besitzen und deren Uhr schon in Revision war ..... ok, ich habe auch eine ...
aber ich weiß es ja nicht ;(
Ich besitze bislang nur eine Uhr dieser Marke,aber ich habe mal gefragt.Werde die Antwort dann posten.