Betonung liegt auf "früher".......... :D :DZitat:
Original von Butch
Haben den Job nicht früher mal Eunuchen gemacht... 8o
Druckbare Version
Betonung liegt auf "früher".......... :D :DZitat:
Original von Butch
Haben den Job nicht früher mal Eunuchen gemacht... 8o
Dafür konnten die aber auch auf der Ukulele schmutzige Lieder zur Hintergrundbeschallung anstimmen... :D :D
... ich halte das forum auch für einen fake - anders kann (oder will ;)) ich mir das nicht erklären .... :D
ein Hafen für Bekloppte, nicht weniger, aber auch nicht mehr.....
Es fällt auf, dass "alle" (wer auch immer das ist, vielleicht nur einer) so ein bisschen von der Szene kennen, der Rest kann natürlich frei erfunden sein.
Ich dachte, dieser Hafen sei HIER?! 8o ;)Zitat:
ein Hafen für Bekloppte, nicht weniger, aber auch nicht mehr.....
:D :D
:wall: :wall: :wall:
Ich habe jetzt da auch mal ein wenig Zeit verschwendet und bin überhaupt nicht überrascht, dass sich da manche regelrecht mit ihrer Herkunft ("..ich bin der Sohn von blablabla..." vorstellen. Ich halte das ganze auch für sehr gekünstelt und z.T. weit herbeigeholt. Der wahre Geld(adel) stellt sich bestimmt nicht auf diese Weise da und vor.
Mein Urteil: Witzforum einiger Figuren, die viel Zeit haben. Und ein Forum, das diese "Zielgruppe" im Auge hat, sieht bestimmt anders aus als diese Witzplatte.
Gruss Rainer - reich.an.erfahrung.de :D
Moin Kollegen,
ich habe meinen Butler jetzt mal das Forum durchstöbern lassen. Ich denke dass er sich da mal anmeldet um ein paar "geistig bereichernde Beiträge" zu schreiben.
Dieses Forum hier ist das einzige für das ich mich noch selbst vor den PC bemühe.
Gruß
Christoph
Der beste Thread ist der "Was gehört auf einen Uhrenbeweger"......
Der letzte Vorschlag: Lange 1, lol........... :D
Hab ich auch gelesen. :DZitat:
Original von Der Hanseat
Der beste Thread ist der "Was gehört auf einen Uhrenbeweger"......
Der letzte Vorschlag: Lange 1, lol........... :D
Lange 1 is voll schrott. Hab isch Uhrenbeweger - Drecksding bleibt trotzdem steh'n. :D
ei, und dann hab isch krass konkrett an Porschefelge geschnallt, Alder
Der Autothread ist seit neuestem wg. Überproletarisierung geschlossen :D
Naja, ich glaube schon, daß die Buben und Mädels so zwischen 13 und 18 den elterlichen Background haben. Da hab ich bei vielen dort keine Zweifel. Gibts doch genügend von der Sorte. Und in dem Alter, in dem das Leben von den Eltern voll abgefedert wird kann man da eventuell schon so einen kindlichen Joghurt posten!!Zitat:
Original von rainer_pom
Ich habe jetzt da auch mal ein wenig Zeit verschwendet und bin überhaupt nicht überrascht, dass sich da manche regelrecht mit ihrer Herkunft ("..ich bin der Sohn von blablabla..." vorstellen. Ich halte das ganze auch für sehr gekünstelt und z.T. weit herbeigeholt. Der wahre Geld(adel) stellt sich bestimmt nicht auf diese Weise da und vor.
Mein Urteil: Witzforum einiger Figuren, die viel Zeit haben. Und ein Forum, das diese "Zielgruppe" im Auge hat, sieht bestimmt anders aus als diese Witzplatte.
Gruss Rainer - reich.an.erfahrung.de :D
Ich finds süß was da abgeht! Leider keinen toughen Fechter dabei sonst hätt ich mich schonmal angemeldet. Aber den teens verzeih ich das!
=)
LOL :DZitat:
Original von Donluigi
Der Autothread ist seit neuestem wg. Überproletarisierung geschlossen :D
[quote]Original von Dennis
Emil, ich hab das nur aus dem anderen Forum wiedergegeben (deshalb auch Auszug) , nicht das jemand denkt der scheiß wäre von mir.[/quote]Zitat:
Original von Emil
Mein lieber, jetzt aber bitte Kontenance; wenn Du schon nur 1 Porsche hast, solltest Du Dich besser schämen, anstatt hier so zu prolieren. Ich für meinen Teil habe 5 und benutze sie kaum. Bin lieber mit meiner 80 M Yacht in der Karibik. Das steht mir nicht nur viel besser zu Gesicht, sondern schont auch meine Nerven. Am Ende begegne ich noch Deinesgleichen auf der Straße.Zitat:
Original von Dennis
Auszug:
Hallo Manni,
ich habe nur 1(!) Porsche. Tanja ist meine Freundin, Du Spacko.
Ich finde, es ist grundsätzlich erlaubt, mit dem Vermögen seiner Eltern anzugeben, wie Friedrich v.H. es getan hat. Will sagen: Es zählt mit auf der Skala, wie reich Du bist.
War mir schon klar =)
Das Forum passt auch gut zu einigen RLX-Membern. *Smile* :D
Meinst Du welche mit gefakten Pateks?Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Sehr allgemein!Zitat:
Original von VintageWatchcollector