Für die Zweit-Uhr für unterwegs. ;)
Druckbare Version
Für die Zweit-Uhr für unterwegs. ;)
Die Antwort eines möglichen Lieferanten aus Deutschland steht leider noch aus, doch ich habe gerade Nachricht aus UK erhalten:
Meine Anfrage:
Hello!
I've come across your single watch storage / travel case.
I'm thinking about ordering some of them for other (private) watch enthusiasts and me. It's only meant for private use without any commerecial interest.
First, however, we'd like to know to what conditions (price per item as well as post and package to Germany) you could sell 30 to 50 single watch storage / travel case.
Kind regards
Antwort:
Hello,
We do not make very much on these. The best price for 50 or more would
be 4.50 UK Pounds each.
Regards
Roy Taylor
www.rltwatches.com
Bei einer Sammelbestellung bei rltwatches betrüge der Stückpreis dann
ca. 6,80 EUR
+ anteilige Verpackung und Versand nach Deutschland
+ ggf. anteiliger Zoll
+ Versand innerhalb von Deutschland.
Vermutlich läge der Stückpreis dann bei rund 9,- bis 9,50 EUR.
Das hört sich doch gut an. Zoll sollte eigentlich nicht anfallen, da macht man dann eben einfach 2 Päckchen...
Zu klären wäre noch, ob diese Dinger wirklich für Uhren mit Stahlband tauglich sind.
Den Trick kenne ich auch, die Lieferung auf zwei oder drei Pakete wegen der Freigrenze (nach meiner Erinnerung bei rund 40,- EUR, zumindest von den Kanalinseln nach Deutschland) zu teilen. Doch bei 50 Etuis hilft das wohl nicht.
Bei einer Uhr mit Stahlband müsste bei diesen Etuis wohl auf den Tipp mit dem Brillenputztuch zurückgegriffen werden.
Da hast Du auch wieder Recht...Zitat:
Original von Mücke
Den Trick kenne ich auch, die Lieferung auf zwei oder drei Pakete wegen der Freigrenze (nach meiner Erinnerung bei rund 40,- EUR, zumindest von den Kanalinseln nach Deutschland) zu teilen. Doch bei 50 Etuis hilft das wohl nicht.
Bei einer Uhr mit Stahlband müsste bei diesen Etuis wohl auf den Tipp mit dem Brillenputztuch zurückgegriffen werden.
...die Etuis gehen gar nicht
Endlich mal einer, der Geschmack hat!!!!!!!! :D :cool:Zitat:
Original von LV Gott
Aussehen tun die natürlich nicht grad gut, aber immer den Uhrenbeweger in den Koffer packen ist auch *****...Zitat:
Original von ******
Original von LV Gott
Wie sollten sie auch? Sind ja ohne Beine oder Räder!Zitat:
Original von LV Gott
muss ja nicht der beweger sein, aber jungens ihr entäuscht mich.Zitat:
Original von Moehf
Aussehen tun die natürlich nicht grad gut, aber immer den Uhrenbeweger in den Koffer packen ist auch *****...Zitat:
Original von ******
Original von LV Gott
hat eure frau nicht ne LV-Tasche einfach mal ne ecke rausgeschnippelt und ne rolle gebastelt wenn ihr euch schon mit ner Scatolla d Tempo nicht anfreunden könnt...
Ich ärger mich jedenfalls, das ich die Box von Dibi aus dem SC ned genommen habe....das ist doch praktisch und reicht aus.Und schön noch dazu!
@ Bobber
Frag doch mal bei LVMH an, ob sie uns "standesgemäße" Reiseetuis anbieten könnten.
@ Mücke, war Schbass für den Mann etwas zu Homo.
Ich hab nen Beweger und Etui von Scattola di Tempo, kost zwar mehr als die meisten uhren die in diesen Threads diskutiert werden....
;-))
Warum kauft Ihr nicht sowas?
http://img339.imageshack.us/img339/1653/box26ch.jpg
http://img325.imageshack.us/img325/7812/box39lb.jpg
Gruß
Dirk
Ich stehe auf Holz und -sorry- aber das sieht aus wie eine Fahrradwerkzeugtasche....(ned böse sein, Dibi!)
genau! sehr schön
Nicht schön, ich weiß.
Aber um ein paar Uhren hin und her zu tragen recht praktisch.
@ Bobber
Wirklich schönes Teil! :gut: Sehr wertig!
@ Dirk
Hatte ich auch schon überlegt. Doch leider ist dieses Reiseetui nur in dieser (Sorry: schrecklichen!) Farbe lieferbar. Aber immerhin aus echtem Leder.
...diese rollen hab ich bei Wempe auch in schwarz gesehen, sehr wertig ;-)
http://RB Reiseetui
Hallo Leute,
mache gerade einige Gehversuche, was Bilder einstellen anbelangt, daher weiß ich jetzt nicht ob das klappt.....mal sehen...
Gruß Andreas
Klappt nicht....was mach ich falsch, genügt wohl nicht mein Halbwissen....
Wem kann ich mal einige Bilder zu mailen, der sie dann für mich bitte einstellt....
Vorab Danke
Gruß Andreas