Ich kauf mir prinzipiell nur noch Sachen die anderen gefallen....weil den Rest habe ich schon.......das ist der Bringer.
Frank
Druckbare Version
Ich kauf mir prinzipiell nur noch Sachen die anderen gefallen....weil den Rest habe ich schon.......das ist der Bringer.
Frank
Find ich auch, Auto schön und gut, aber großer Auftritt ist was anderes...wenn dann muss das Gesamtbild passen...Zitat:
Original von Passion
Sorry jungens, Großer Auftritt geht NUR ohne Auto!! Alles andere ist Kindergarten und ganz klein!! =)Zitat:
Original von Kalle
:DZitat:
Original von Donluigi
Ich hab generell Schwierigkeiten mit E 46, sicher nicht schlecht, aber großer Auftritt geht anders.
*lol*
Den Wiederverkaufswert, das bessere Preis-Leistungsverhältnis und andere solche Dimensionen sollte man wenn man das notwendige Kleingeld über hat, nicht als Hauptargument für den Kauf nehmen.
Meiner Meinung nach nimmt man sich im Nachhinein eh nur die Freude an der Uhr.
Singulus Verhalten würde ich hier eher als post purchase dissonance reducing bezeichnen ;) Also die Nachkaufdissonanzen reduzieren ;)
@Ulrich:
100% ... wobei die Silikonaffinität offensichtlich stark positiv mit der Häufigkeit der CLICKS auf den Button "Neues Thema" korreliert...aber gerade im Zusammenhang der "neuen Themen" meine ich zusätzlich eine starke thermodynamische Kompetenz erkannt zu haben...Laien würden von heißer Luft sprechen...
MfG
Alex
"post purchase dissonanze reducing"
lol
Elton John ist vergeben! :D
Zitat:
...Laien würden von heißer Luft sprechen...
....aber du bist ja Spezialist
Wird sich schon ein anderer finden... :DZitat:
Original von Passion
Elton John ist vergeben! :D
Stahl Gold Daytona ist schon hart :flop:
aber Stahl Gold D und dann noch Brilli Blatt, das ist ja Höchststrafe, der Konzi betet wahrscheinlich heute noch, dass er diese Zwiebel aus seinem Laden entfernen konnte :D
Also eine Stahl Gold Daytona ist wirklich, so möchte gerne Daytona Stahl, aber dann doch nicht über Liste bezahlen wollen, damit man sagen kann ...ich habe jetzt eine Daytona..schaut die ist sogar aus Stahl Gold kostet aber auch nicht mehr als das Stahlmodell :stupid: :stupid:
Nee nee nee....aber da passt dann der E46 auch super dazu :D
Gibt`s eigentlich schon eine Blindenuhr in GG ?
In gewisser Weise schon... ;)Zitat:
Original von singulus30
Zitat:
Zitat:
Original von Schalosch
Original von singulus30
Zitat:
Alex ist der Experte für heisse Luft im Forum....
...und auch für Lavaldüsen.... :gut:
Zitat:
Original von Schalosch
Original von singulus30
Zitat:
Seelenklempner ?
Zitat:
Original von simon
Spitzenhändler!!!
Bitte kauf keine GG Uhr, da verdien ich zuviel dran!!!
Oder habe ich da was falsch verstanden :rolleyes:
looooooool :gut: genau so ;)
Ihr kennt den Singulus doch garnicht.
Nicht jeder der nen e46 fährt und ne St/G D trägt, hängt seinen Sonnenbankgebräunten Arm während der Fahrt aus dem Fenster! :D
Zitat:
Original von singulus30
Zitat:
Original von Schalosch
Original von singulus30
Zitat:
Seelenklempner ?
OK, ich Versuchs auch mal...weil du im leben nicht mehr scharf schißen kannst, haste Männchen mit Knarre im VK Bild ??
Aber wenn Mann will,aber nicht kann gibts doch......und dann biste wider mit Leib und Seele Mann :]
Zitat:
Original von singulus30
Zitat:
Original von elmar2001
SG behalten??? Nee, wenn dann GG pur ...
Aber 20.000 nur das dann alles GG ist ???, dann gebe ich lieber meinen BMW in Zahlung und kaufe mir ne bessere Karre.
Die Daytona ist cool, sowie sie ist - besser als so manche runtergeschliffene Goldzwiebel für 7 K mit zweifelhafter Herkunft die kurz vor der Revision steht! Und die Mädels haben e keine Ahnung von Uhren - da geht außer Stahl - wenn Rolex draufsteht und Sportmodell alles !
LG.Chris
looooooooooool ich komm aus dem Lachen nimmer raus!!!!!!!!
Wie meint "ER" das: "ausser Stahl geht alles" ????????????????
looooooool ich mach mir echt gleich in die Hose vor Lachen!!!
Ich denke die meisten hier haben Ihre Uhr nicht als Aufreis- oder Bumbshilfe!!!!!!! Sorry für meine Ausdrucksweise!
EK / VK / EVP / ...
Die Preisbildung erfolgt am Markt durch Angebot und Nachfrage.
Ich kaufe mir keine Uhr, die mir nicht gefällt, nur weil sie vermeintlich günstig ist.
8o 8o Hilft das??? Wo geht ihr hin?Zitat:
Original von Patriot
[.........Ich denke die meisten hier haben Ihre Uhr nicht als Aufreis- oder Bumbshilfe!!!!!!! Sorry für meine Ausdrucksweise!