Danke für die schnelle Antwort :gut:
Das anthrazitfarbene ZB ist der Hit!!!!
So sieht die uhr erst richtig klasse aus und auf den Foto´s ist das besonders gut zu erkennen!
Druckbare Version
Danke für die schnelle Antwort :gut:
Das anthrazitfarbene ZB ist der Hit!!!!
So sieht die uhr erst richtig klasse aus und auf den Foto´s ist das besonders gut zu erkennen!
muß ja ehrlich sagen, dass ich den thread gemieden habe wie der teufel das weihwasser aber irgendwie...
... find ich den TOG gar nicht so übel...
SACH ICH DOCH... :D :DZitat:
Original von watchman
muß ja ehrlich sagen, dass ich den thread gemieden habe wie der teufel das weihwasser aber irgendwie...
... find ich den TOG gar nicht so übel...
hab heute das erste mal in den thread reingesehen, da ich sonst auf die eingangsfrage, mein beileid geantwortet hätte. doch heute konnte ich nicht anders und siehe da, der tog wird nie an meine gmt rankommen aber er ist um längen schöner als andere YM -modelle =)
eigentlich chic und sportlich, also mhh er hat was find ich wenn ich ihn mir so ansehe... :gut:
@ Watchmann: Sorry gehört gar nicht hierhin, aber was hast Du für ein entsetzlichen Avatar.
Der mach mir richtig Angst 8o
Sieht aus wie ´ne frische Wasserleiche die in einem Oelteppich treibt.
Kannst Du den nicht wegmachen?
kult aus 1953, ich sag nur wages of fear! ;)
Gegen die Sig ist auch gar nicht´s zu sagen die ist cool! :gut:Zitat:
Original von watchman
dafür hat hannes mir doch gerade so ne schicke sig eingestellt aus unserem NY trip :D
Aber Dein Avatar 8o gruselig!
Deshalb hat man am besten GMT und TOG. :DZitat:
Original von watchman
hab heute das erste mal in den thread reingesehen, da ich sonst auf die eingangsfrage, mein beileid geantwortet hätte. doch heute konnte ich nicht anders und siehe da, der tog wird nie an meine gmt rankommen aber er ist um längen schöner als andere YM -modelle =)
eigentlich chic und sportlich, also mhh er hat was find ich wenn ich ihn mir so ansehe... :gut:
soooo weit geht die liebe dann doch nicht... ;)
Super! :gut:
Das Zifferblatt sieht nicht wie schwarz aus; ich vergleiche hin und wieder mit dem schwarzen bei der Rolesor-rot-TOG. Der Unterschied ist deutlich und so passt's viel besser. (Eine der wenigen Uhren, die ich in unterschiedlichen Farbvarianten habe...weil ich sie top fand.)
Da hast Du Recht, Charles. Das ZB ist mE nach absolut stimmig und die Farbe passt absolut!Zitat:
Original von Charles.
Das Zifferblatt sieht nicht wie schwarz aus; ich vergleiche hin und wieder mit dem schwarzen bei der Rolesor-rot-TOG. Der Unterschied ist deutlich und so passt's viel besser. (Eine der wenigen Uhren, die ich in unterschiedlichen Farbvarianten habe...weil ich sie top fand.)
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhr,sieht spitze aus und wirkt am Handgelenk keineswegs zu klein. Eigentlich eine ideale Uhrengrösse.
Je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt mir der neue TOG. :gut:
So ging mir das auch, bis dann die Sub fällig war...Zitat:
Original von Uhrenbär
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhr,sieht spitze aus und wirkt am Handgelenk keineswegs zu klein. Eigentlich eine ideale Uhrengrösse.
Je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt mir der neue TOG. :gut:
Die Entscheidung bereue ich noch nicht :D
Glückwunsch zum TOG :gut:obwohl mir da zu viel polierte Flächen wären ;)
Das stimmt, aber ich finds cool...Zitat:
Original von Der Stahlmann
Glückwunsch zum TOG :gut:obwohl mir da zu viel polierte Flächen wären ;)
Wenn aber mal wieder Geld da ist, muss auch wieder ne Tool watch her... :D
irgendwann noch eine 14060 dazu und dann passt das schon ... ;)
tolles Teil - Gratulation