Medaille :jump:
Glückwunsch Austria :gut:
Druckbare Version
Medaille :jump:
Das war spannend, Gratulation an Emma und Kira:jump:
50 Jahre nach Gold-Rosi haben wir jetzt Silber-Emma :D
Und Mikaela Shiffrin hat irgendwie ein Olympia-Problem :ka:
Das glaubt man ja nicht: Frau Schiffrin fährt sonst alles in Grund und Boden und verliert auf so einem - für sie... Popelslalom ne halbe Sekunde auf Emma Aicher.
Glückwunsch dennoch an alle Medaillengewinner, schade, dass bei Frau Emma immer so ein paar Hundertstel fehlen
Die ist noch jung - und kommt wieder!
Eure Frau Emma hat noch ein paar Jahre, um Gold abzustauben - wenn es nicht eh bei diesen Spielen noch passiert.
Sehr überraschender Ausgang, vielleicht war der Lauf einfach zu leicht, für Shiffrin.
Naja, "unsere" Emma?
Sie ist ja eigentlich ne Beuteschwedin :bgdev:
Ich gönn ja den Österreicherinnen den Sieg, aber um die beste Skiläuferin aller Zeiten tuts mir fast ein wenig leid, dass die bei Olympia nix gewinnt.
Aber der Slalom kommt ja noch...
2 fache Olympiasiegerin ist die Mika ja trotzdem schon, aber ja, gibt genug Beispiele, dass es genau bei Olympia die Favoriten oft schwer haben.
Prevc hat gestern auch nix gemacht, dafür Philipp Raimund mit seinem ersten Sieg gleich das Größte erreicht.
Macht das Ganze ja auch spannend, wenn es diese Überraschungen gibt.
Jetzt gleich geht's ab in den Eiskanal!
Julia Taubitz :jump:
GOLD!!
Mit fast einer Sekunde Vorsprung 8o :verneig:
Freud und Leid so nah beieinander. Freu mich für Julia und leide mit Merle Fraebel, die ohne den völlig verpatzten Start sicher die Silbermedaille gewonnen hätte.
Ja, total Deiner Meinung. Merle Froebel hat aber noch locker zwei Olympiaden vor sich.
Und unsere Österreicherinnen unterirdisch, hätte nicht gedacht, dass da keine in den Medaillenkampf eingreifen kann.
Hab die drei letzten Rodlerinnen live im Radio gehört. Mal was anderes, und der ist sowas von mitgegangen:gut:
Was für ein leidenschaftlicher, emotionaler, ja - geiler Kommentator beim Eiskunstlauf der Herren im ZDF.
Krass was so ein Reporter ausmacht - wieviel Begeisterung er beim Zuschauer auslösen kann.
Ja, der ist super.
Und er hat wirklich Ahnung. Der ist Kommentator und Expeete in einer Person.
Insgesamt finde ich die Reporter dieses Jahr sehr gut.
Davon sollten die sich beim Fußball in allen Sendern mal eine Scheibe abschneiden. Dort sind sehr, sehr oft Kommentator und angeblicher Experte zum Tonabstellen.
Wieder van Allmen. Was für ein Skifahrer und so ein geiler Typ :supercool: