... hm, da fehlt ja die Laserkrone :rolleyes:...
Druckbare Version
... hm, da fehlt ja die Laserkrone :rolleyes:...
Man lernt nie aus!Zitat:
Original von Smile
der george ist mehr der gmt-mann ... beim sekundenzeiger gab es auch verschiedene, die lünetteneinlage ist mit der 5512/13 identisch ... ;)
thanks Werner
:gut:
Ich glaube eher, daß die Mehrheit in diesem thread keine eigene Meinung hat- nicht ich. Ich habe meine Meinung immer deutlich rübergebracht, auch wenn es mal nicht ganz "gesellschaftsfähig" war. Und ich sage es nochmal: als Sammleruhr TOP :gut: Tragen könnte ich so eine Uhr aber nicht, da ein feinmechanisches Erzeugnis für mich auch optisch sehr "sauber und präzise" sein muß.Zitat:
Original von Zizou
Ach komm ******, wer lässt sich hier schon vom Dentisten ohne eigene Meinung beeinflussen?
Mag sein, daß unsere Meinungen einfach auseinander gehen, mag sein, daß ich ein Ignorant bin, mag sein, daß ich ein ********* bin, wie auch immer, jemand, der mir alle zwei Wochen eine Uhr als "Traum", "DIE Uhr", "für immer", etc. präsentiert, um sie dann vier Tage später zu verticken, hat in meinen Augen keine Meinung und keinen Stil, erst recht keinen persönlichen.
Das soll's von mir gewesen sein, der Thread gilt der Uhr, die sich, wie Werner schon sagte, in einem hinreißenden Zustand befindet. Mir persönlich würde ne 5512 auch besser reinlaufen, aber Wurschd, es ist Arndt's Uhr, und er wird sicher sehr viel Freude mit ihr haben.
Zitat:
Original von Zizou
Mag sein, daß unsere Meinungen einfach auseinander gehen, mag sein, daß ich ein Ignorant bin, mag sein, daß ich ein ********* bin, wie auch immer, jemand, der mir alle zwei Wochen eine Uhr als "Traum", "DIE Uhr", "für immer", etc. präsentiert, um sie dann vier Tage später zu verticken, hat in meinen Augen keine Meinung und keinen Stil, erst recht keinen persönlichen.
Wenn Du Dich nicht veränderst, frag Dich ob Du noch lebst.
(Altes Sprichwort)
Ja, aber ob Du lange lebst, wenn Du Dich alle 4 Tage änderst? :D :D :D ;)Zitat:
Original von Tudormaniac
Zitat:
Original von Zizou
Wenn Du Dich nicht veränderst, frag Dich ob Du noch lebst.
(Altes Sprichwort)
ich wünsch dir was zu dieser uhr :gut: