Die Frage ist, ob Schlotterbeck in Summe günstiger ist und besser? Welche Alternativen gibt es sonst?
RB und BVB lassen Punkte liegen, jetzt go, FCB
Druckbare Version
Die Frage ist, ob Schlotterbeck in Summe günstiger ist und besser? Welche Alternativen gibt es sonst?
RB und BVB lassen Punkte liegen, jetzt go, FCB
Nix - Vertrag läuft aus…
Oha, da hat wohl das Management bei großen FCB geschlafen . . . . . . . . das versetzt den guten Upa ja in eine großartige Verhandlungsposition :wall:
Ganz so einfach ist das nicht.
Upamecano hat in der Vergangenheit nicht immer auf dem Niveau dieser Saison gespielt. Daher auch der Spitzname „Upsimecano“.
Deswegen wollte man erst mal schauen, ob er sich stabilisiert. Das hat er jetzt, dank des Trainers auch getan.
Und jetzt gibt es halt einen Markt für ihn.
Außerdem ist man wohl schon länger im Gespräch mit dem Management.
Egal wie - was - wer …
… komplett ABSURD!
@Dirk: das steht natürlich auf einem anderen Blatt…
Bayern gestern in alte Muster zurück. Abschluss-Schwäche und schwach bei gegnerischen Standards. Furchtbares Gekicke, da hat nicht mal der Gratis-Glühwein im Station geholfen...
Wir leben noch....
Neuer Vertrag für Gnabry mit ca 15 Mio p.a. :rofl:
Der Eberl haut weiter Kohle raus, als gäbe es kein morgen.
Dachte er ist aufgefordert, Gehaltskosten einzusparen – aber er zahlt allerorten weit über jedem angemessenen, realistischen Jahresgehalt.
Unfassbar der Typ.
So, der Klassenerhalt ist schon mal gesichert, mit 41 Punkten sollte nichts mehr schiefgehen können :gut:
Schöne Winterpause und auf eine spannende Rückrunde :jump: :D
Guter Start ins neue Jahr
:gut:
Bin morgen im Station. Mal sehen, ob es 44 werden.
Nettes Spiel in München! ;)
Gruß
Frank
Ja, das hat richtig Spaß gemacht, besonders die zweite HZ.
Ja Wolfsburg hat sich schnell aufgegeben aber interessant finde ich, dass man bei Bayern den Eindruck hat (also ich zumindest), dass es ohne Gegentor nicht geht, um dann festzustellen, dass es in 16 Spielen doch nur 12 waren. Dafür braucht Augsburg max. 3 Spiele derzeit... :kriese:
Und 63 Tore bisher ist auch nicht schlecht... :)
Genau den Eindruck hatte ich auch, irgendwie gibts dauernd Gegentore, aber trotzdem hat keiner weniger gefangen.
Den Spruch des Tages aber lieferte gestern mein Junior: der hat ganz trocken gesagt, dass Gnabry wohl den Hund von Kompany überfahren haben muss, sonst sei es nicht zu erklären, dass er selbst beim 8:1 nicht spielen darf