Für mich eine komplett neue und ungewohnte Situation grad. Weiß noch nicht, ob ich das gut finde...
Druckbare Version
Für mich eine komplett neue und ungewohnte Situation grad. Weiß noch nicht, ob ich das gut finde...
Die Modelle finde ich nicht gut, das mit 00.01h am 1 April finde ich cool, hoffe immer noch auf einen April Scherz und dass eine zumindest wirklich schöne Neuigkeit kommt.
Weißt du welche Modelle gehen?
Also ich glaube, die Rolex Homepage ist diesbezüglich up-to-date. Die Celebration jedenfalls ist nicht mehr aufgeführt...
Die Celebration ist komplett raus. Auch die 277200er Celebration. OP 41 also 124300 wie vermutet auch komplett raus.
Aber dass es wieder Meteoritblätter in der Daytona gibt: Hammer…:flauschi::flauschi::flauschi:
126515/8/9LN
Schade, war dann doch kein April-Scherz.
Man setzt wohl hauptsächlich auf teures Edelmetall, nächste saftige Preiserhöhung sicher am 1.6. - bin raus.
Huch, da schaut man spät nachts noch mal kurz ins Netz und dann sowas ...
In Genf scheint man wirklich zum Scherzen aufgelegt. :grb:
Percy, dir wünsche ich schöne Träume und einen erfolgreichen Tag morgen!
Neue OP 41er Serie!!! Neue Referenz 134300…
Blue racing dial gibt’s bei der WG Daytona auch wieder
Kannst ausschlafen und continental breakfast genießen. Alles gesehen, was interessiert und bezahlbar ist. :)
Sind noch paar für 16-18k drin. Wahrscheinlich nur bis morgen noch…
Wer mehr als den LP für das Ding hinlegt, dem ist eh nicht zu helfen...:ka:
Wie sprichst Du von meiner Altersvorsorge?? :op: :motz: =)
:rofl::rofl::rofl:
Percy aber bitte nicht heute Nacht schon in Rente gehen.;) Gute Nacht. Was ein Abend…:supercool:
Krass. Bei Tudor erst um 8 Uhr und bei Rolex alles schon zu sehen 8o
Keine neuen Komplikationen wie vermutet und Percy bekommst ein Ü-Ei 8o
Teddy Baldassare hat die neue Land-Dweller schon im Review. Schade, sehr schade, wie das dieses Jahr abläuft.
Ich freue mich aber umso mehr auf Percy's Bilder und vor allem die Neuerscheinungen der anderen Marken. :jump: