Ja, ist eine Option. Ich habe bisher immer meine Griffe für Liegestütze verwendet, hab es jetzt halt wieder ohne versucht und da merkst den Unterschied schon ziemlich.
Druckbare Version
Ich habe gerade bei uns im Keller solche Griffe gefunden. Die sind von meiner Frau, ich habe die noch nie benutzt.
Aber ich denke für die 180 Stück, die ich schaffe, werde ich die mal ausprobieren.
Habe gestern mal 100 angetestet - mit Griffen deutlich angenehmer aber der Weg wird auch weiter :D
Die Challenge habe ich mal in meine Firma "gebracht" von 27 konnte ich 1 überzeugen das es sinnvoll ist mitzumachen :jump:
Du scheinst nicht sehr überzeugend zu wirken :D
Führ mal eine Mottowoche ein. Diesmal: „Sport ist wenn man hinterher duscht“ ;)
:D:D:D
Guten Idee, Can :gut:
Du hast 100 angetestet? Am Stück 8o
Ich mach was falsch. Oder mach meine viel zu langsam. =(
Die Griffe gibt es oft bei Tedi oder ähnlichen Läden. Man kann auch Kurzhanteln nehmen, also die eckigen.
Mit Griffen (zur Not auf den Fäusten) ist es schon viel angenehmer für die Handgelenke.
100 am Stück schaff ich nie und nimmer.
Ich bin gerade dabei einen Plan zu machen, wie die Zeiteinteilung aussehen könnte.
80 am Stück sind schon echt gut. Wenn sie sauber sind, umso mehr.
Habe seit der Schulzeit nicht mehr geschaut, wie viele am Stücke gingen und wäre sicher enttäuscht. :D
Ich dümpel besser weiter zwischen 30 und 50.
Ich glaube, dass es bei der Anzahl nicht zielführend ist, maximal viele Wiederholungen pro Satz zu machen. Außer man schafft 500 oder 1000 am Stück. :weg:
Wieviele Liegestütze schafft eigentlich Cuck Norris?
ALLE!
Chuck Norris? Der macht alle.
Ich schaffe aktuell auch nur 30 am Stück. Aber ich werde auch auf 20 pro Set gehen. Dafür häufiger wiederholen. Oder mal fix zwischendurch 10 Stück.
Und wenn gar nichts mehr geht und man mal ne Stunde hat. Eben jede Minute einen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Bin schon gespannt wie es wird.
Früher, ja früher habe ich 3x35 mit je 3x35 Rumpfbeugen in etwas mehr als 5 Minuten zum wach werden gemacht. Aktuell undenkbar.
Aber vielleicht wieder nach der Challenge
Definitv! Ich schaffe 40 schöne und 50 wenn ich eher „pumpe“.
Wenn das dann aber in kurzen Intervallen wiederholst werdens immer weniger.
Ich bleib mal beim Versuch 5x20 zu machen, wobei ich auch da denke, gegen Ende werden auch die 20 nicht mehr gehen.
Dann geh ich halt auf 10 oder 5 runter.
Denke, so wird es bei mir auch laufen.
Aber ich weiß, dass 50 am Stück mein Maximum sind, also werde ich so 30er-Sätze machen, oder weniger, damit ich nach 3 Stunden noch weitermachen kann.
Oha, jetzt erst gesehen. 250 am Tag hatte ich schon geschafft.
Meilo und ich sind gerne dabei. :D
Anhang 346391
(x) AndreasS
(x) Dirk easy24
(x) NicoH
(x) thewatchjoe
(x) David1973
(x) kurvenfeger
(x) Sippel
(x) samy
(X) uhrenbegeistert
(X) buchfuchs1
(X) Kabelkasper
(X) Babba
(X) tiefenglanz
(X) Frau Kronenträger
(x) Sohn samy
(X) OrangeHand
:verneig:
Mal sehen, ob ich es ungefähr so hinbekomme. :grb:
Anhang 346393
Edit: Den Schreibfehler habe ich hier schon korrigiert ;)