+1
Ich glaube, die grübeln gerade, wie es zu dem sprunghaften Anstieg beim Auftragseingang kam. :D
Druckbare Version
schnell mal nachordern, bevor alles weg ist
So ein wenig kann ich Tobias Anmerkung verstehen. Es wird nach FERTIG-Bolognese gefragt und dann wird der Thread geentert mit der besten DIY Bolognese. Klar geht das sicher besser als ein Fertigprodukt, das war aber trotzdem nicht die Frage, sonst hätte der TS das bestimmt gefragt. Insofern verstehe ich auch den Unmut nicht, wenn man darauf hinweist, beim Thema zu bleiben. ;)
Ich finde die Anregung gar nicht so schlimm.
Wem og Fertigbolo (auch bestellt, bin gespannt) zu viel Säure hat, könnte es mit einem Schlag Butter probieren.
Schon mal probiert ? Oder noch besser , hast du davon noch ?
Gerade die Foodies Bolo probiert, fand das jetzt nicht so berauschend. Sehr viele Zwiebeln und Tomaten (in teilweise echt großen Stücken), dafür dann recht wenig Fleisch. Geschmacklich gut, aber jetzt auch nicht gerade der Knaller. Bin ein wenig enttäuscht, hätte tatsächlich etwas mehr erwartet.
Mich tatsächlich auch.
Und mich nervt das ebenso.
Fertigbolo = Fertigbolo
LV = LV
Gibt doch genug Möglichkeiten im besten Forum der Welt für jeden Quatsch einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich will/ möchte, natürlich, Verzeihung, im LV-Thread keine Filson-Links.
Und im Fertigbolo-Thread auch nicht.
Mich nervt es nicht, gibt sicher wichtigere Probleme ;).
Ohne Zweifel.
Nervt es wie Drahtseile?
https://www.dm.de/tomatensosse-bolog...172814389.html
Ich mag die, wenn es man kein Fleisch sein muss? Gut, günstig, Bio, gibts in jedem DM, vegan, lecker.
Jo alla.
Auch beide Foodies probiert. Also Bolo und Salsiccia.
Naja. In der Not okay. Wir kochen schon immer selber. Ist fast immer besser…..
Heute Abend wird sie getestet…..