Beginn wie immer verschlafen, danach gut gespielt. Das Ergebnis sagt alles: fast genausogut wie der Gegner, am Ende fehlt es an Kleinigkeiten.
Druckbare Version
Beginn wie immer verschlafen, danach gut gespielt. Das Ergebnis sagt alles: fast genausogut wie der Gegner, am Ende fehlt es an Kleinigkeiten.
Zweite Halbzeit 2 Tore vor. Mehr muss ich nicht wissen.:D
Aber das Spiel gestern…war gar nicht der Knackpunkt. Kein einziges überzeugendes Spiel habe ich bisher gesehen.
Vielleicht dauert das noch so 2-3 Jahre, bis ein echtes Spitzenteam entsteht. Sie haben es alle drauf aber dieses Jahr wurde nichts gezeigt.
Ja Gerhard. Glücklicher. Aber nicht zwingend verdienter. Portugal hat besser gespielt. Auch taktisch besser eingestellt. Würde mich nicht wundern, wenn sich auch die Dänen mit Portugal schwer tut.
Schade für Deutschland, aber Portugal hat es verdient. Ohne die rote Karte (die denke ich überzogen war) hätten wir es vielleicht nicht mal in die Overtime geschafft.
Auf Eurosport übertragen sie gerade Dänemark - Portugal. Schönes Spiel.
Aber scheint auch für Portugal ne Klatsche zu geben 8o Krass wie überlegen die Dänen diese WM bisher durchziehen!