Danke..
Sonst ja wieder sehr konstruktive/ patzige replies hier..
Keine Zeit gehabt, eure Frauen anzumotzen, oder was?
Druckbare Version
Ok, also eine in Dänemark gegründete Marke, die Chinaware schön verpackt. Der hervorgehobene Teil wird sinngemäß „[…]Ein Großteil der Wertschöpfung findet in Europa statt[…]“ bedeuten. Wenn ich also an ein 1€ Chinateil ein Etikett nähe, was 1,1€ kostet, findet der Großteil der Wertschöpfung in Europa statt. Da kann ich z.B. die schönen handgeschriebenen Karten und die Verpackung aus Rumänien nehmen, schon habe ich für 2,5€ ein Chinateil, dessen „Production in Europe place taked“.Zitat:
The majority of our production takes place in Europe, to keep production close to our offices in Copenhagen. This reduces transportation and hence the environmental impact of each product. It also makes it easier for us to schedule regular visits and ensure proper working conditions. In China, we work with a selection of trusted partners who are talented craftsmen and experts in the fields of technical outerwear and complex knitwear. As to keep material sourcing and production as close as possible, products crafted in China are usually made from high-quality Chinese-sourced materials.
Letztendlich nichts anderes als Dropshipping. Bei den Preisen wird das auch nicht anders möglich sein. Die Qualität kann sicher gut sein, letztendlich aber nicht besser als alle 08/15 Marken in dieser Preisrange. Gesucht wird exzellente Qualität.
Hatten wir schon Trigema? Ich mag die Polos und die Logos sind unaufdringlich.
Trigema kann ich auch empfehlen.
Und Maerz München macht auch tolle Sachen.