Das sieht so verboten gut aus :jump:
Ich hoffe ich bekomme die OysterFlex-Bänder vom Konzi..
Druckbare Version
Schaut doch spitze aus und erlaubt ist, was gefällt 😎👍
Also gerade bei der Stahl Panda gefällt mir das ausgezeichnet! Viel besser als ein Rubber B!
Das überleg ich mir auch!!!
Die fehlenden Endlinks sind genau das, was mich bei Rubber B stört. Wenn die Endlinks da wären und man Kautschuk in allen Farben…..
Die Panda mit Orange…. Oder Babyblau….
Wäre für mich grenzgenial…
Die Endlinks machens einfach aus…. Ohne find ich’s gar nicht gut!!!
Könnte man nicht auch eine Submariner-Schließe verwenden und das Mittelteil polieren? - mir geht's um das Glidelock....
Dann musst du aber mit den OysterFlex-Bändern probieren, da die Schließe länger ist als bei der Daytona/GMTs. Dann passt die Matrix nicht mehr.
Aber grundsätzlich - warum nicht..:ka:
Bin ein Rubber B Fan :bgdev:
Anhang 360411
Das ist nicht ganz richtig.
Die 12er OF-Daytonas haben von der Bauaurt her annähernd die Schließe der 116610, halt nur eben aus Gold mit poliertem Mittelteil. Es fehlen max. 3mm bis zur Glidelockschließe der 11er Sub.
https://up.picr.de/50516994bk.jpeg
Danke für das Bild, Jan!
Und die 3mm kännte man mit Glidelock locker anpassen. Ich besorge mir mal die Endlinks und dann fange ich an zu basteln.
@Jan: woher hast Du diese Endlinks?
Ich muss die haben! 😀
Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Endlinks bestellt. Danke für den Link.
Was ich noch nicht gelesen habe, bekomme ich die beiden Bandhälften beim Konzi? Hat das schon jemand probiert?
Vg Rainer
M.W. nur im Austausch und in Verbindung mit einer Uhr, die auch original damit ausgeliefert wurde.
Schaut sehr gut aus. Sowohl bei der weißen, als auch bei der schwarzen 126500.
Ich überlege, bei meiner 126515 auch die Flügelchen zu entfernen. Wie habt ihr das gemacht, vorsichtig mit Cutter oder Rasierklinge dran gehen ?
Merci, Dietmar.