Habe hier doch, was losgetretten, habe erfahren dass ich ein Nobody bin und keine Ahnung habe, nun sei es drum, man kann sich so seine Gedanken machen, und die sind frei.
gruss
Druckbare Version
Habe hier doch, was losgetretten, habe erfahren dass ich ein Nobody bin und keine Ahnung habe, nun sei es drum, man kann sich so seine Gedanken machen, und die sind frei.
gruss
oh das gibt haue im uhrenkasten *gggg*
ne schmarn das ist scho recht :gut:
*lol* was für ein Thread. Aber ich sehe, daß sich die Forumsprominenz bereits erfolgreich daran festgebissen habt und kann mich beruhigt der Frage widmen, wieviele afrikanische Staaten wie lange arbeiten müssen, um den Gegenwert meiner Uhren zu erwirtschaften. Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Wolfram das auch getan und ist zur Erkenntnis gekommen, daß er bereits das BIP von Italien erreicht hat.
lol...tobias,selbst wenn einige staaten dann mal irgendwann nah dran sind, schiebt wolfi noch locker nen platin wecker hinterher :D :D
Die vertragen sich, keine Sorge!!!
Ich fand's grossartig, hatte viel Spaß gestern Abend, danke an alle Beteiligten.
Leider sind die Hefevorräte aufgebraucht, muß erst neu kaufen bevor wir wieder eine Modemarke fertich machen können, gebt mir halt Bescheid.
Dominik, Dominik, Dominik - diese destruktive Energie...dzdzdz
Was soll ich machen? Is nicht bewusst beeinflussbar, Fachterminus lautet: Überschießender Reflex.
Versuch doch mal Yoga :-)
Hammerthread.....
wird ja immer besser...
*ggg*
also naja die armen staaten aber wie hats einer in seiner sig stehn
"brot für die welt, die rolex bleibt hier" *ggg*
Hauptsache sie gefallen Dir ... ;)