Ok!
Druckbare Version
Ok!
Einfach den anderen Film vergessen und den DC ansehen.
"Presumed Innocent" (Apple) - kann man ansehen, "Serie des US-amerikanischen Filmproduzenten David E. Kelley, die auf dem 1987 veröffentlichten Roman Aus Mangel an Beweisen von Scott Turow basiert" (Wikipedia)
Ab heute "Industry" Season 3 (Sky) - "Missing Link between Euphoria and Succession" ist wohl eine Meinung, Euphoria habe ich nicht gesehen, aber Succession war schon sehr, sehr gut - aber der Trailer verspricht durchaus Gutes ...
hier stand Mist
Hat hier schon jemand 'House of Dragons' (WOW) geschaut?
Fand GoT genial (bis auf Staffel 8) und überlege mir das Prequel zu geben.
Lohnt sich oder lieber die Abo-Kosten in Eis investieren?
Klar lohnt sich das.
Bin aber auch absoluter GOT Fan.
Gruß
Robby
... sorry, für mich leider sehr enttäuschend die 2. Staffel von „House of Dragons", zum Teil arg untertalentierte Schauspielerei ... und wer „disruptive stortelling“ sowie komplexe Handlungsstränge mag (bzw. nach GTO erhofft), wird hier aus meiner Sicht leider recht enttäuscht. Da ich im Grunde auch ein Fan bin, habe ich mich dennoch durch alle Folgen gehangelt. Aber schau selbst mal rein.
Kein GoT Fan, aber WOW lohnt sich, imho.
Ab heute bei Disney+ die 3.Staffel von „The Bear“
House of Dragon hat sich ganz schön gezogen. Ist wirklich nur was für Fans.
Ich gestehe - bin auch GoT Fan und habe alles gesehen.
Heute mal Bullet Train auf Netflix geschaut. Mir hat es gefallen, auch wenn es vielleicht an der ein oder anderen Stelle bissl überzeichnet war…
Bullet Train kann man gut gucken. Genuß ohne Reue. Keine verschwendete Lebenszeit, aber auch kein Erweckungserlebnis. Unterhaltung halt. Und Brad Pitt geht immer.
Isso
Ich fühlte mich gut unterhalten.
Bullet Train ist zumindest optisch recht beeindruckend.
Auf die dritte Staffel von The Bear freue ich mich.
Hab die erste Folge gestern gesehen…künstlerisch wertvoll:D
Um es mal freundlich zu formulieren:D denke auch, so langsam wird’s thematisch etwas eng/dünn.
The Bear
Kleo Staffel 2 auf Netflix.
Ebenso irrsinnig wie Staffel 1.
Köstlich abgedrehte Unterhaltung.:D
Gruß
Robby
:D Dachte ich auch so! Ich mochte die beiden ersten Staffeln, nicht jede Folge, da gab es auch schwächere, aber über alles hat mir das gefallen.
Bei der S3 F1 musste ich jedoch auch grinsen, was die sich wohl dabei gedacht haben!:D
Bin gespannt was nun kommt.
Wenn jemand die vorherigen Staffeln nicht gesehen hat, war diese Folge aber dazu geeignet das man das auch nie wieder schauen wird!