Wirklich krasse Leistung von Bayer, bis zur letzten Minute immer voll drauf gegangen. Aber man muss halt das Tor machen, Chancen waren da. Die Meisterschaft ist durch, aber wirklich beeindruckend wie Bayer aufgetreten ist, und Bayern dominiert hat.
Druckbare Version
Wirklich krasse Leistung von Bayer, bis zur letzten Minute immer voll drauf gegangen. Aber man muss halt das Tor machen, Chancen waren da. Die Meisterschaft ist durch, aber wirklich beeindruckend wie Bayer aufgetreten ist, und Bayern dominiert hat.
Ich kann es immer noch nicht glauben...KEIN Gegentor gegen Lev:bgdev: Da wird man dann Meister:D Da scheint die ( oft zu recht kritisierte ) Bayern Abwehr ja mal was richtig gemacht zu haben.
Genau anders herum wie im Hinspiel. Zweimal unentschieden, zweimal war die Heimmannschaft brutal überlegen.
Angesichts des Restprogrammes würde ich mal sagen...nach dem Sieg der Bayern gestern...ist die Meisterschaft durch.
Ich verteile das Fell erst nachdem der Bär erlegt ist.
Wenn sie jetzt nicht völlig deppert spielen, dann hat der Kane die erste Liga Trophäe :D
Wenn jetzt noch die Störche bei den Eisernen gewinnen sollten, gäbe es 8 Auswärtssiege, was es glaube ich noch nie in der Liga gab.
Gewänne dann noch Freiburg bei Augsburg, was mir nicht unmöglich erscheint, dann hätten wir erstmals einen Spieltag mir nur Auswärtssiegen. Verrückt!
Freiburg hats verpatzt.... :-)
Aber auch so waren 8 Auswärtssiege schon bemerkenswert. Als Bayern Fan hat mir aber das Spiel von LEV in Frankfurt echt Angst vor der CL gemacht. So chancenlos wie am Samstag- sogar zuhause- war die Eintracht in München nicht
Hoffentlich wird Palinha nicht noch zur Schlüsselfigur; heute rot und am Mittwoch das sichere 4:0 versemmelt.
Gottseidank hat Leverkusen für uns gespielt:bgdev:
Gruß
Frank
Wer die heutigen Ergebnisse auf dem Tippschein richtig hatte, kauft sich 2 Day-Dates in Platin und ne Sub in Gold als Daily-Rocker ...
Sollte Leverkusen einen 3-Tore-Rückstand umwandeln, dann haben sie es auch verdient.
Aber soweit wird es bestimmt nicht kommen, da mache ich mir NULL Sorgen.
Aber das heutige Spiel ist mir heftig auf den Geis gegangen. Wie kann Kompany mit so einer Aufstellung starten. Vollkommen unverständlich.
Wenn er seine Top-Spieler schonen möchte, o.k.! ABER dann starte ich gegen Bochum zuhause beim 125-jährigen Jubiläumsspiel mit der TOP-Mannschaft. Dann kann man, je nach Spielverlauf, auch mal in der Halbzeitpause bis zu 4 neue Spieler bringen.
Klar, die rote Karte war bestimmt nicht fördernd für das Baern-Spiel, aber selbt mit 10 Mann muss man Bochum im Griff haben.
Da hat man heute einen richtigen BigPoint hergeschenkt!!
Die Aufstellung der Bayern war schlicht eine Frechheit.
Was passieren kann sieht man beim Wirtz. Insofern verständlich. Und nach dem 2:0 hätte keiner gemeckert. Fokus aufs nächste Spiel, dieser Spieltag war zumindest Status haltend.
Sorry Michael, das ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Die Aufstand war doch keine Frechheit!
Wieviel Nationalspieler (aktuelle oder ehemalige) standen bei Bayern auf dem Platz? Zehn? Neun? Sane, Gnabry, Stanisic etc.
Hinterher ist man immer schlauer. Und dass ein Trainer während der Saison Spieler schonen sollte / muss, ist klar. Deswegen sind die Kader so aufgestellt. Man hätte sich halt die beiden Celtic-Spiele sparen sollen.
Die hatten doch die Bochumer im Griff. Als der Gnabry den Elfer verschossen hat, da hatte ich schon das Gefühl, dass es eng wird.
Für mich war das übrigens keine rote Karte. Palinha spielt den Ball, dann ist der Fuß halt da. Aber da kann man sicher diskutieren…
Aber Lehre aus dem Spiel: Gnabry und Sané haben wieder eine Chance auf dem Silbertablett serviert nicht genutzt. Schlecht gespielt. Beide entbehrlich. Dauerhaft.
Schade war auch, dass wegen eines med. Notfalls im Bochumer Block die Südkurve schon vor der Halbzeit die lautstarke Unterstützung eingestellt hat und das bis zum Spielende (dauerte wohl länger, zum Glück erfuhr man später, dass es dem Fan so weit gut gehe). War nach Leverkusen das 2. Mal in 4 Tagen und man fühlt sich dann immer ein wenig an die Corona-Spiel erinnert, zumindest akustisch.
Aber die Choreografie vorher war beeindruckend. Die "Hymne" ist ein eigenes Thema....
Also ich seh das auch so, dass die Mannschaft am Samstag alles keine Nasenbohrer waren, alle auf dem Platz haben oder hatten den Anspruch auch in der Top 11 von Bayern zu stehen. Und man hatte Bochum eigentlich gefühlt schon abgekocht.
Dass man dann ein 2:0 so verbimmelt und dabei auch noch einen Elfer verschießt, dass sollte alle Alarmglocken für heute Abend läuten lassen. Und ja, Gnabry spielt immer nur dann Weltklasse, wenn es um Vertragsverhandlungen geht. Sane leider nicht..... Um den tuts mir echt leid, der kann so viel und zeigt es leider nicht, aber für das Geld sollte die Leistung um einiges konstanter sein.
Zum Glück gewinnt ja im Augenblick keine Heimmannschaft mehr, LEV hat brav den Abstand gehalten. Um Wirtz ists trotzdem schade, das habe ich ihm nicht gegönnt
Sei Dir vergönnt :dr:
War das wichtig. Meine Nerven.