Sehr schön.
Die ges. Führenden 9 gehen ab G. Ciccone ab 16:44 Uhr alle 2 Minuten los.
T. Pogacar um 17:00 Uhr.
Fahrzeit des Schnellsten für die 25,3 km ???
Ich tippe mal.
27:30 Minuten
Michl
Druckbare Version
Sehr schön.
Die ges. Führenden 9 gehen ab G. Ciccone ab 16:44 Uhr alle 2 Minuten los.
T. Pogacar um 17:00 Uhr.
Fahrzeit des Schnellsten für die 25,3 km ???
Ich tippe mal.
27:30 Minuten
Michl
+1 für Remco heute.
Pogi und JV denke ich relativ gleich.
27:57min
Vinge scheint doch ein Mensch zu sein.
Siegerehrung
Siegerzeit 28:52 Min.
Daraus resultiert:
1. Nico mit -23 Sek.
2. Stefan - 55 Sek.
3. und Letzter Michl - 1:22 Min.
:supercool:
:D
Glückwunsch Nico :dr:
:D
Ich freue mich, dass Roglič heute hat mitfahren können :gut:
Etappe 9 mit 14 Gravelsektoren steht an. Was geht heute?
Ich setze heute mal auf die Techniker und Ausreißer Mathieu van der Poel und Wout van Aert :gut:
Super Etappe heute.
Genau mein Ding. :D
WvA enttäuscht bis jetzt. Auf den geb ich auch heute nix.
Mohoric wäre ein guter Kandidat.
Aber das Feld lässt ja nicht wirklich locker, scheint mir.
Was ein Rennen heute!!!! :flauschi:
Wie sehr habe ich mit Jasper Stuyven gelitten =(
Ja, in der Tat.
Was war eigentlich die Logik von dem Attacken von Poge immer wieder?
Hat der echt gedacht, dass er weg kommt oder wollte der nur Vinge zermürben vor dem Ruhetag?
Macht doch irgendwie null Sinn. :ka:
Sinn macht es nicht unbedingt aber ich glaube Pogacar macht das einen Riesen Spaß die anderen etwas zu nerven mit den Attacken
Er wollte Vingegaard mitnehmen und Platz zu den anderen GC-Fahrern schaffen.
Aber Vingegaard hat es nicht geschnallt.
…oder ist sich sicher, dass Pogačar im Laufe des Rennens sein einziger ernstzunehmender Gegner bleiben wird.
Carsten
Pogacar versucht es immer und überall da, wo er eine Chance sieht die anderen Fahrer zu distanzieren. Ob das immer sinnvoll ist sei mal dahingestellt. Aber es macht viel mehr Spaß, als die kühlen "Rechner". Ich glaube, dass Vingegaard nicht richtig mitfahren, sondern einfach nur dranbleiben konnte! Selbst das nur mit größter Mühe. Ohne Joergensen hätte er wahrscheinlich reißen lassen müssen.
Was nach dem Horrorsturz im Baskenland ja nicht weiter verwunderlich ist. Viel Zeit für eine angemessene Vorbereitung blieb ihm nach der Gesundung ja nicht. Umso erstaunlicher, dass er so gut mitgehen kann. Für einen ernsthaften Kampf um den Gesamtsieg wird es meiner Meinung nach aber nicht reichen. Falls Evenepoel im Hochgebirge dran bleiben kann, könnte er im langen Zeitfahren vielleicht noch etwas reißen. Aber auch hier sehe ich Pogi in der besseren Gesamtsituation. Trotzdem ist es erst vorbei wenn es vorbei ist. In 2 Wochen kann noch soviel passieren.
Ich bin schon überrascht wie stark immer noch Vinge nach dem Sturz und Trainingsausfall ist.
Ergo, ein gesunder Vinge hätte alle anzunehmenderweise weit deklassiert.
Für‘s Rennen und die Spannung ist es so natürlich besser.
Meine Große Angst bleibt, dass der jetzt die ganze Zeit irgendwie eng dran bleibt und sich dann über Nacht wundersam erholt und an irgendeinem Berg oder im Zeitfahren alle deklassiert. :kriese:
Ich finde es schön, dass sich, Poge mal ausgelassen, die großen Namen schwer tun und neue Namen vorne mitmischen.
Das aktuelle grüne Trikot hatte ja niemand auf dem Schirm, denke ich mal.