Im Ebby Thust Stil, Helmut.,😉
Im Ebby Thust Stil, Helmut.,😉
Eine Brille dazu hab ich schon,die ist nicht golden aber braun.
https://up.picr.de/47249356qx.jpg
Dann vielleicht nur noch ein Armkettchen. ;)
Bei der Brille geht deutlich mehr!
Gut durchgezogen.
MCM war selten so abwechslungsreich, und sieht auch gut aus.
Enjoy
Abstrakt von diesem Thread finde ich es immer klasse, wenn Menschen sind wie sie selber und nicht wie alle anderen :)
Im Sinne eines korrekten Gleichgewichtszustands würde ich noch empfehlen, die Bicolour-Uhr durch eine Vollgold-Variante zu ersetzen.
Das passt einfach besser zur Panzerkette am Hals.
Bei der Brille bin ich noch etwas unschlüssig, ob ein goldenes Gestell die ganze Sache nicht noch etwas abrunden würde. Insbesondere im Kontext der goldenen Plakette auf der MCM-Tasche.
Auf der anderen Seite sind das natürlich Veränderungen im Bereich von Nachkommastellen…
Aber wie immer gilt auch hier: die letzten PS kosten das meiste Geld!
Uwe,ich hatte bereits vor Jahren eine GG Submariner und eine GG Daytona.
Wirklich wohlgefühlt habe ich mich mit den Uhren nicht,denn die Uhren sind wie Magneten.
Nicht im Sinne von Diebstahl aber jeder 3.Typ quatscht dich an wegen Geschäften oder Auto/Immobilenkauf usw.
Auch vom Tragekomfort waren die mir zu schwer und man muss immer vorsichtig sein weil das Gehäuse so weich ist.
Jeder Jeck ist anders.
MCM...Mofa Club Moers...hiess das in der 80ern immer bei uns:D
War das nicht der Manta Club Mühlheim? :grb:
Muschi Club München !
Es gibt so Momente im Leben, in denen man realisiert, dass Rolex vielleicht doch nichts (mehr) für einen ist. Das ist so einer dieser Momente für mich.
Ich hätte da noch was passendes.
Anhang 329068
Präsi? Bist Du es?:D
Was habe ich nur getan?
Aber jetzt mal…Ich persönlich halte von solchen Taschen und Ihren Trägern nichts.
Aber ich laufe ja auch nicht damit herum.
Wie oben schon jemand schrub…wenn es überhaupt eine Form von Tasche sein muss, dann echt ein dezenter, kleiner Weekender.