Was ein Klopper…8o
Druckbare Version
Was ein Klopper…8o
Die Kommentare unter dem Cubitus Post von Patek auf IG sind übrigens der Wahnsinn. :rofl:
Aber Ben Clymers Youtube Short erweckt wieder einen ganz anderen Eindruck. Dort sieht sie wieder gut aus. Muss man mal live sehen, vielleicht ergibt sich das mal…
Sieht aus wie die schlecht gemachte Variante vom Strandkonzi.
Wie schon zuvor geschrieben, gefällt mir die Stahl-Gold Variante sehr gut. Aber bei 60k kaufe ich dann doch eher ne PT DD. Verrückt, aber so ist es.
bin mal gespannt auf ein Goldmodel ...100k? ein muss! für die Armen unter euch, die sich grosse Komplikationen nicht leisten können.
Ich find das ganze Konzept lächerlich, das Rad irgendwie nochmal erfinden zu wollen und ja..zu Preisen...und von Einsteigermodel zu sprechen..
Gruss
Wum
Habe sie heute im Schaufenster gesehen. Sie wirkte riesig.
Anhang 339386
So habe entgegen der Meinung aller hier die Platin Kiste mal bestellt.
Ich bin gespannt.
"Platin Kiste" =(8o
Haste die wenigstens am Arm gehabt und gefällt sie dir Philipp? Oder einfach so? :grb:
Cool!
Ein Mann der Tat :gut:
Ich komm grad leider nirgendwohin, denn diese Gelegenheit hätte ich mir nicht entgehen lassen, die auch mal am eigenen Arm zu erleben. Nur um wirklich zu wissen, wovon die Rede ist. Ändert nix an den Kritikpunkten, doch selbst eine eckige Nautilus kann am Arm ja zumindest optisch überzeugen, wenn es der Rest inkl. Preis schon nicht tut.
Was für eine hässliche Uhr. Die Marke wird immer seltsamer. Das arrogante Marketing ging mir immer schon auf den Zeiger.
Frank
45 Millimeter :rolleyes: Eine Patekerei.