Zitat:
Original von alexis
große muskeln sogar 120 sec. ;)
:D :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von alexis
das kann man, glaube ich, nicht so verallgemeinern - hab da auch schon andere "zeiten" gelesenZitat:
Original von alexis
60-90 sec kann für die allgemeinheit sehen,wobei 60 etwas hart siend für anfänger90 ist ok,große muskeln sogar 120 sec.(beine) ;)
quelle: Andreas FreyZitat:
Eine optimale Pause sollte bei 2-3 Minuten zwischen 2 Sätzen liegen. Beim Beintraining kann diese durch die extreme Belastung auf das Herz-Kreislauf-System auf 4-5 Minuten erhöht werden.
hab ihn im dezember in aachen gesehen (ist gesamtsieger geworden) und er sah schon so aus, als ob er wüsste, wovon er schreibt :gut:
ich trag beim sport gar keine uhr - stört irgendwie
meinte große muskelgruppen!(beine) :DZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von alexis
Zitat:
Original von time4web
das kann man, glaube ich, nicht so verallgemeinern - hab da auch schon andere "zeiten" gelesenZitat:
Original von alexis
60-90 sec kann für die allgemeinheit sehen,wobei 60 etwas hart siend für anfänger90 ist ok,große muskeln sogar 120 sec.(beine) ;)
quelle: Andreas FreyZitat:
Eine optimale Pause sollte bei 2-3 Minuten zwischen 2 Sätzen liegen. Beim Beintraining kann diese durch die extreme Belastung auf das Herz-Kreislauf-System auf 4-5 Minuten erhöht werden.
hab ihn im dezember in aachen gesehen (ist gesamtsieger geworden) und er sah schon so aus, als ob er wüsste, wovon er schreibt :gut:
ich trag beim sport gar keine uhr - stört irgendwie
:gut:
Bevor du das Band ausleierst, brechen dir vorher deine Arme durch die Hanteln ab!
Hab mal gehört, daß eine Rolex alles aushält, was ein Mensch aushaltet und noch viel mehr!
Außerdem zieht sich die Uhr beim Trainieren immer schön auf... =)
...na klar! 10 Runden je 3 Minuten am Sandsack machen der Uhr nichts aus.......Zitat:
Original von Direktor
Bevor du das Band ausleierst, brechen dir vorher deine Arme durch die Hanteln ab!
Hab mal gehört, daß eine Rolex alles aushält, was ein Mensch aushaltet und noch viel mehr!
aber wie sieht das Handgelenk dann aus???
Sport und Uhr,....no!
rolex im gym ist nichts für mich aber für ambitionierte Ausdauersportler ist die Polar 625 spitze
Zitat:
Original von wildpower2
...na klar! 10 Runden je 3 Minuten am Sandsack machen der Uhr nichts aus.......Zitat:
Original von Direktor
Schon getestet?
Gruß
Harry
Nee, beim Sport keine Uhr!!!
www.box-club72-braunschweig.de
http://img.photobucket.com/albums/v2...enablage01.jpg
ja, ja diese lustigen Diagramme sind einfach spitze... :D
8o 8o 8o
Zitat:
Original von alexis
da kann ich dich aufklären ich trainiere immer mit meiner sd,egal was ich mache(kurzhantel bankdrücken 35kg pro seite,langhantel-bankdrücken 100kg,diverse maschinen-ohne computer-gym 80-geräte)Zitat:
Original von Butch
Hmmm...ich weiß jetzt nicht, ob ich thematisch voll daneben liege,
dann bitte ignorieren, aber in den "Fitness Factories" die ich kenne,
haben die Trainingsgeräte immer eigene Computer, die alles-aber auch
wirklich ALLES auf Wunsch anzeigen.
Insofern tut eine Armbanduhr nicht Not.
Und wer wirklich mit schweren Gewichten hantiert, der lässt doch
im Leben keine mehrere-tausend-Euro-Uhr am Handgelenk.
Ich habe das noch nie gesehen-würde auch von den Trainern (aus
Verletzungsgründen) verboten werden.
Also in der Factory gilt: No Schmuck-but Iron... !!! ;)
Was das Lauftraining angeht (3x1 Stunde/Woche), komme ich mit
'ner Casio aus. Schneller wäre ich auch mit 'ner Patek nicht...
es ist mir noch nie passiert,das ich hängengebleiben bin mit der uhr!
kabelzug allerdings nehme ich sie ab!weil es dort passieren kann!
...bei uns pumpen die mädels 120 kg bankdrücken, die lady-date setzen se ab;-)