Das wird bestimmt eine Wahnsinnsreaktion gegen eine Mannschaft, gegen die man zuletzt 2008 verloren hat.
Druckbare Version
Das wird bestimmt eine Wahnsinnsreaktion gegen eine Mannschaft, gegen die man zuletzt 2008 verloren hat.
Alle sprachlos hier?
:jump:
…
Mmmmh...
8o
:)
Ihr habt mit Basti Hoeneß und Malik Fathi ja auch zwei Berliner Trainer :gut:
Da ist euch die CL-Teilnahme ja fast nicht mehr zu nehmen Biff :D
Ernsthaft, ist doch immer schön mal ganz oben zu stehen :gut:
Eh. Ich genieß das jetzt mal bis Freitag.
Solange nimmt mir das keiner.
:D
Ich bin immer noch enttäuscht vom Gladbach-Spiel.
Das nimmt mir auch Keiner.
:mimimi:
Leverkusen - Leipzig war ein tolles Spiel. Wenn die so weiter spielen sind beide für mich oben mit dabei.
Bayern hat gut eröffnet, da ist noch Luft nach oben aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Immer Zweiter :D
Ja, das Spiel habe ich mir auch angeschaut. Fand es ebenfalls ziemlich gut. Ich glaube, der Boniface wird/ist ein Guter.
Ist doch toll, wenn Mannschaften aufrüsten.
Auch von Köln war ich sehr angetan.
Mir hat das sehr gut gefallen, wie Stuttgart und Leverkusen gespielt haben. Beim BVB ist noch viel Luft nach oben...
Drei Punkte eingesackt, Mund abwischen und in den Rhythmus kommen. Hoffentlich bekommt Leverkusen nicht wieder einen Knacks in der Rückrunde und kann zwei gute Runden spielen. Dann können wir viel Spannung oben erwarten
Könnten wir bitte JETZT die Runde abbrechen?!
Genug gespielt!
:D
Der VFB bisher mit einer prima Leistung, auch wenn das 1:1 gefallen ist! Aber Nübel hat seit Schalke auch nicht den großen Schritt gemacht so wie er sich präsentiert. Mal Weltklasse und dann Fliegenfänger.
Dieser Boniface wird ein ganz ganz Großer.
Gladbach chancenlos - gut, dass nächste Woche die Bayern kommen, dann ist wieder ein Dreier drin. :jump:
Wenns Leverkusen einmal schaffen würde, die PS auch auf die Strasse zu bringen... Wäre vielleicht mal ein Kampf um Die Meisterschaft möglich.Da habe ich noch meine Zweifel.
Beim BVB herrschte schon wieder etwas Ratlosigkeit.