Ich auch...?
Druckbare Version
Ich konnten Artikel auch lesen, als ich aber einen weiteren Artikel lesen wollte kam „Ihre Anzahl an freien Artikeln ist aufgebraucht schließen Sie…“
Also vermutlich hattet Ihr wie ich da noch nie etwas gelesen.
NZZ-Artikel kann ich komischerweise über meinen Mac Desktop problemlos über den Browser lesen, übers iPhone kommt meistens ne Paywall oder die Bitte sich anzumelden.
Ab dem zweiten Artikel kam bei mir auch die paywall aber den Link unter archive.today einzugeben hat geholfen :)
Krasse Story jedenfalls, Fälscher und Einreicher machen fröhlich weiter ihr business…
Wie kann man 300 Uhren aus dem Bestand entwenden, ohne dass es auffällt? Das werden ja auch begehrte Modelle sein und nicht irgendwelche Ranzen die völlig uninteressant sind. :grb:
Das kann doch nur im Zuge des neuen Museums gemacht worden sein, wo alles verpackt wurde und vielleicht noch ein paar Uhren im Keller im Karton stehen, so dass man die darin vermutet hat und es nicht aufgefallen ist.
300 Uhren und "Uhrenbestandteile".
Die Welt ist nun mal schlecht. Gerade wenn es um Geld und zu erwartenden Wohlstand geht.
Dieser letzte Uhrenhype hat der Branche, meiner Meinung, nicht sonderlich gut getan.