Du Percy, dürfte ich mir etwas wünschen, bitt bitte?
Wenn Du die ganzen Großen "Must See" abgefrühstückt hast, würdest Du auch bei Grand Seiko und Ressence vorbeischauen und 2-3 Bilder schießen? Das wäre mega! :verneig:
Druckbare Version
Du Percy, dürfte ich mir etwas wünschen, bitt bitte?
Wenn Du die ganzen Großen "Must See" abgefrühstückt hast, würdest Du auch bei Grand Seiko und Ressence vorbeischauen und 2-3 Bilder schießen? Das wäre mega! :verneig:
Percy, bist Du schon auf dem Messegelände angekommen oder müssen wir uns wieder Sorgen machen?! :kriese:
10
.
.
.
wow, ganz viel Spaß! Öffnen sich die Tore um 08:30 und die Uhren stehen schon alle bereit oder bedarf es einer separaten Vorstellung?
Noch 1 Minute, bin ganz gespannt…. :jump:
1 Minute- Final Countdown läuft - besser als Sylvester hier :rofl:
gibt es einen live stream der wochtes & wonders? auf der HP finde ich nix
Platona mit Glasboden :jump:
Bei der Explorer kann man nur noch die neue 40 oder die Explorer II konfigurieren…
Auf der HP von Rolex ist alles da
Einzige, was mich interessiert, wäre die YM42 Titan. Aber ich würde die Goldmodelle wohl vorziehen:ka:
SkyDweller müsste ich mal live sehen.
Was hat sich an der Daytona geändert, außer dem Glasboden bei der Platin? Die Gehäuseform schaut für mich so ziemlich gleich aus, wie bisher. Hatte auf ein 42er Modell gehofft.
Die DD36 für den femininen/androgynen Träger finde ich mit dem orangenen Blatt schon besonders, aber für mich nichts.
Eigentlich gut so, dann weiß ich das ich nichts brauche, was ich eh nicht bekomme:op:
:supercool:
Und der run geht los …
Freu mich auf Fotos und Berichte Percy
Daytona scheint mir, dass die Lünette einen Stahlausenring hat?
Daytona Meteorite ist wohl discontinued...
Pepsi und Batman sind noch da, ebenso die Everose Modelle der GMT.
Glasboden, Glasboden, GLASBODEN....
Ich werd´bekloppt, gargel, blubb, schnapp.
Ich freu mich so.
Rolex steigt gerade wieder total in meiner Gunst. :flauschi:
Auf den ersten Blick habe die PP dieses Jahr sowas von outperformed.
@Percy: wo sind die Preise??????????
Was ist nur aus der OP geworden? Kinderkollektion? 8o :rofl:
Bei der Sub gab es keine Änderungen?! :ka:
Der Glasboden bei der Daytona ist nur bei den Platin-Modellen, korrekt?