Jens, jetzt brauchen wir noch die Kontaktdaten des Konzis, um die Story verifizieren zu können:bgdev:
Druckbare Version
Jens, jetzt brauchen wir noch die Kontaktdaten des Konzis, um die Story verifizieren zu können:bgdev:
Super! Glückwunsch, so muss es sein!:dr:
Wunder gibt es immer wieder :xmas:
Viel Spaß mit der tollen Sub :dr:
https://up.picr.de/44903405qt.jpeg
So, hier noch der gewünschte Wrist-shot.
Zum mehr Schreiben komme ich vermutlich erst morgen :bgdev:
Zur Feier des Tages noch nen guten Rotwein verhaftet, der darf jetzt erstmal wirken :supercool:
Vielen vielen Dank für die Gratulationen
Sauber Jens, Glückwunsch!
Glückwunsch :dr:
Echt ne mega Uhr !!!
Lg Daniel
Glückwunsch :dr:
Neue Uhr + Alkohol, perfekt.
Lass dir den Wein schmecken, ich mach mir jetzt auch einen auf.
Glückwunsch :gut:
Glückwunsch zu der tollen Sub. =)
Glückwunsch Jens in unsere Landeshauptstadt und viel Freude damit :dr:
Sehr schöne Submariner, herzlichen Glückwunsch! :gut:
Tolle Uhr, ich gratuliere dir dazu! Du hast den Konzi auf dem richtigen Fuß erwischt, perfekt gemacht :dr:
Tolle Uhr, perfekt gelaufen:dr:
Glückwunsch zur Stahl /Gold Sub. Geht immer. Aber nach der langen Vorankündigung, die im übrigen nett geschrieben ist, hatte ich mir doch etwas Außergewöhnliches vorgestellt. Viel Spaß mit der Uhr .
@Percy
das mit den 900 euro habe ich immer noch nicht verstanden;)
Mit der Preiserhöhung von Rolex kostet dieses Modell ab Januar 2023 dann 900,00 Euro mehr…
Glückwunsch zur Oberkellner-Uhr.
Freudige Geschichte noch dazu. Weihnachten kann kommen.
Mega, die würde mir auch noch gefallen - herzlichen Glückwunsch und Prost ;-)
Ja da kann man nur als Schwabe drauf kommen ;). Ein begehrtes Modell vor dem 1.1. noch dem Konzi aus dem Kreuz leiern. :gut:
Auch eine Art der Rabattierung, die man sich schön reden könnte:bgdev:
Demnächst werden auch die nächsten Preiserhöhungen als Rabatt empfunden, indem man vor der Preiserhöhung gekauft hat.
Das ist ja fast Habecksche Sprache (Die Uhr ist günstiger geworden - die nächste Preiserhöhung hat man ja nicht mitgemacht oder ähnlich)
Ich glaube , daß ich langsam für eine derartige Betrachtungsweise zu alt werde.:op: