Herzlichen Glückwunsch:gut: Schöne Vorstellung!
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch:gut: Schöne Vorstellung!
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Lange 1 in der besten Variante! :dr:
Ist das die alte oder neuere Version? Du hast ja noch kein Bild der Rückseite gezeigt.
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! :verneig:
Es handelt sich um das alte Modell. Die Uhr wurde 2000 verkauft, sehr wenig getragen, 2016 erstmals revidiert und schlummerte seitdem im Safe. =)
Weitere Fotos folgen selbstverständlich. :dr:
Sehr schön.
Viel Spaß Dir.
Was genau findest Du am alten Modell besser?
Ich habe beide Varianten und kann nicht sagen ob jetzt das neue oder
das alte Modell besser ist.
Optisch gibt es auf der Zifferblattseite kaum Unterschiede.
Beim Werk hat man dagegen mehr verändert.
Bei der neuen Uhr ist aber auf jeden Fall der Datumssprung genau um
Mitternacht besser gelöst.
Gruß
Andreas
Na, da will ich mich aus gegebenem Anlass nach langer Abstinenz vom Forum doch auch in die Riege der Gratulanten einreihen. Viel Spaß mit dieser tollen Uhr, mein lieber Nils und danke, dass sie nun ein artgerechtes Dasein an einem würdigen Handgelenk führen kann, statt im Schließfach einer Provinzbank zu versauern. ;)
Gratuliere!
Das hat sie ja auch verdient.
@Nils
Ein wunderschöner, zeitloser und eleganter Klassiker. Eine Ikone. Ich verstehe Deine Begeisterung voll und ganz. Mich freut es, dass auch “diese” Art Uhren hier wieder Anklang und Bewunderung finden.
@ Christian
Manch Liebhaber hat beide, “alt und original” und “neu und besser”. ;)
Und pre-loved tragen sie sich am entspanntesten :supercool:
LG Holger
Nils :jump: Wunderbar, was für eine schöne Uhr :] Hab ganz viel Freude damit :dr:
Sehr sehr schickt und steht dir wirklich super auf dem Bild....:gut::gut: viel Spass mit dem Weihnachtsschnapp...:dr:
Nils, MEGAUHR!!! Freut mich extrem für dich!
Einfach schön! Gratuliere.
Nils, auch hier noch einmal, Glückwunsch zum Traum! Ich kenn dich ja nicht richtig, aber das was ich kenne von dir spricht zu 1000% Lange 1.
Ich feue mich sehr mit dir!! :dr:
Ich danke Euch! :jump:
Hoffentlich komme ich in den kommenden Tagen mal dazu, anständige Fotos zu machen. Wobei ich bisher das Gefühl habe, dass kein Foto dem Auftritt dieser Uhr gerecht werden kann. Aus einigen Blickwinkeln ist das Zifferblatt so schlicht, dass es fast nur silbern wirkt und man weder Zeiger noch Datum oder Beschriftung erahnen möchte (daher kommt wohl der Spitzname "Stealth"). Die applizierten Indizes, die wunderschöne Schriftart des Datums und das ganz leicht gekörnte Funkeln des silbernen Zifferblatts sind eine absolute Wucht.