Ganz lieben Dank Euch. Schön, dass der Thread gut unterhalten hat und die Uhr zumindest auch auf den Fotos Spaß macht.
Hier der moderne Touch zu der Referenz.
Anhang 305289
Druckbare Version
Ganz lieben Dank Euch. Schön, dass der Thread gut unterhalten hat und die Uhr zumindest auch auf den Fotos Spaß macht.
Hier der moderne Touch zu der Referenz.
Anhang 305289
alles richtig gemacht
super schöne uhr
Die Uhr ist der Knaller. Genau diese hätte ich auch gerne
Michael :dr:
Dann wird sie noch kommen!!
Anhang 305293
Anhang 305294
Die Anstöße sind wunderschön geformt :verneig:
Glückwunsch Behrad zu der tollen Patek. Viel Freude damit.
Herzlichen Glückwunsch Behrad! Die ist echt schön.
Super Vorstellung und mega Uhr! Man spürt förmlich deine Freude. :gut:
Die 5320 hatte mich beim ersten Anprobieren nicht wirklich abgeholt. Mit der Zeit gefiel sie mir aber immer besser und steht mittlerweile auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Irgendwann werd ich sie mir auch gönnen. Alleine die Lume auf dem Foto oben... :ea: Dazu diese genialen Hörner... :ea::ea:
Glückwunsch!
#Helmut aber sowas von :dr:
# Michael :D nice try. Magst Du die Salmon Variante tatsächlich lieber?
Drazen, Christoph, Chris :dr: danke Euch
Hier noch die Daten, um die Vorstellung der Uhr abzurunden:
Gehäuse:
- 40 mm Durchmesser x 11,13 mm Höhe
- 21 mm Bandanstoßbreite
- 18 Karat Weißgold
- Saphirglas auf der Zifferblattseite
- Gehäuseboden aus Saphirglas und austauschbarer Gehäuseboden aus massivem 18 Karat Weißgold
- 30 m wasserdicht
Uhrwerk:
- Kaliber 324 S Q, Eigenproduktion
- Patek Philippe Siegel
- Automatikaufzug
- 4 Hz Frequenz
- 35–45 Stunden Gangreserve
- 367 Teile, darunter 29 Steine
- Stunden, Minuten, Sekunden, Mondphasen, ewiger Kalender mit Datum, Wochentag, Monat, Schaltjahr & Tag-Nacht-Anzeige
Zifferblatt:
- Messing
- cremefarbener Lack
- Aufgesetzte arabische Ziffern in geschwärztem Gold
- Spitze Baton Stunden- & Minutenzeiger in geschwärztem 18-karätigem Gold
Armband:
- Handgenähtes Alligatorleder mit großen quadratischen Schuppen, glänzend schokoladenbraun
- Faltschließe in 18 Karat Weißgold
Referenz:
- 5320G-001
20 mm Bandanstoßbreite lieber Behrad :op:;)
Manchmal findet man in diesem Forum den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, will sagen....ich habe diesen Thread schlicht übersehen:tongue:....bis gerade :supercool:
Super schöne Uhr und super Vorstellung Behrad.
Ganz viel Freude an der schönen PP, aber den wirst Du eh haben, das liest man ja hier förmlich raus. :dr:
Dirk :dr: danke mein Lieber.
Carsten.... wie recht Du hast. Was mich in meinem Bänderwahn sehr gefreut hat.
Cooler Thread, tolle Uhr! Klasse, Behrad! :gut:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Behrad. Großartige Inszenierung eines “Klassikers”, den auch ich viel zu lange nicht verstanden habe. Inzwischen trage ich kaum eine Uhr so gern und so oft wie die 5320…
BEHRAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o Wie genial ist dieser Thread - und natürlich die UHR!!!!!!!!!!! Ich gratulier dir von Herzen! Ein Traum!:verneig::verneig:
Und bitte....die Beschreibung iS Frau...:D:D:D.ich kann nicht mehr! Ich bin so frei und speichere mir den Text ab...und wenn mir die richtige über den Weg läuft muss sie das auswendig lernen:rofl:
Hi Behrad,
erst gerade gesehen, wunderschöne Uhr und passt perfekt an Dein Handgelenk, Gratulation:dr:
Sehr toller Vorstellungsthread und eine wunderschöne Uhr. Viel Spaß und Tragezeit wünsche ich :dr: