DAS ist in der Tat ein Teil der neuen Preisliste mit den ab 1.2. gültigen Preisen.
Dieses intern für die Händler gedachte Dokument beinhaltet auch Modelle aus der Run-Out-Liste 2021 und 2022.
AAAAAAAAAABER: das ist NICHT die Run-Out Liste 2023! ;)
Druckbare Version
Ok… dann heißt es noch abwarten :)
Habe die Liste kommentarlos zugeschickt bekommen und direkt mit euch geteilt
Peter (EXOMEGA) wenn Kai von Watchvice jetzt die Run-out Liste hat, dann müsste sie doch Dein Konzi jetzt auch haben…;):D
Komisch, die neue 5990 in Stahl macht die Preiserhöhung schon wieder nicht mit…
Und die 5740 kostet jetzt 149k 8o
So wird’s wohl sein. Grad ein wenig rum telefoniert. Den Konzessionären liegt noch keine “ run out 2023 “ vor.
Ja, das kann ich bestätigen - gilt es also weiter abzuwarten.
Wenn heut nicht wann dann…
Wahrscheinlich gar nicht! Die haben zur Zeit soviel damit zu tun die nächste Preiserhöhung und die neuen Vertriebsstrategien zu besprechen das für alle andere Themen keine Zeit bleibt!!! Und sind wir mal ehrlich, wenn interessiert bei der derzeitigen Entwicklung noch eine PP-Run-out-Liste …
Tatsächlich könnte die Run-Out Liste sehr überschaubar sein. Sollten die o.g. Preislisten ab 01.02.2023 fakt sein, fehlt da fast nichts zur aktuellen Kollektion. Nautilus und Aquanaut alle wie bisher weiter im Programm. Einzig die 5204R ist mir aufgefallen das die fehlt.
Ha, ha! Auch ein guter Gedanke! Patek schmeißt nichts aus dem Programm, bringt auch nichts Neues in 2023. Wozu auch? Eine Preiserhöhung ist Neuigkeit und Innovation genug! :bgdev:
Die Kuh kann noch etwas gemolken werden, ohne gepflegt zu werden.
Ein schlauer Mensch sagte neulich einen prägenden Satz: "Der Teddy springt nicht höher als er muss." :D
„Der Thierry…“ - der springt nicht höher….
Aber das ist doch der Teddy :op: Ja, dieses Zitat kommt mir in der Tat sehr bekannt vor ;)
Ah, derartiges Insiderwissen lag nicht vor. Aber eigentlich logisch: Teddy - Thierry, tzzz!