Heute wird das leider nichts für Wout. Aber gut gekämpft, Löwe.
Druckbare Version
Heute wird das leider nichts für Wout. Aber gut gekämpft, Löwe.
falsch geguckt...habe ich
Möchte noch irgendwer gegen einen Gesamtsieg von Pogacar wetten?
Gruß
Konstantin
Ist schon frustrierend wie Pogacar wieder einmal die starken Kollegen so platt macht.
Gucken wir mal, am Berg kam er ja nicht weg.
Ich fand es bemerkenswert, dass Roglic Pogacar quasi den Sprint angezogen hat und ihm so die Bonussekunden auf dem Silbertablett geliefert hat.
Carsten
Landsmann halt. ;)
Nee, ich denke das niemand mit einen derartigen Endspurt von Pogacar gerechnet hat.
Was hat eigentlich Wout van Aert geritten?:grb:
Gruß
Robby
Ich glaub, der ist einfach so.
Egal welches Trikot der anhat, der haut drauf.
Aber wahrscheinlich wollte er die Etappe halt unbedingt gewinnen, weil die ja durch Belgien ging.
WVA hat heute dafür gesorgt, dass sich sein Team von den gestrigen Strapazen erholen konnte.
Gruß
Konstantin
WvA hat wieder ordentlich Rabatz gemacht, aber taktisch war das wohl nicht so schlau. Genau wie der angezogene Sprint von Roglic. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass Pogarc auch einen Matthews schlägt, aber das sich Roglic im Sprint genau VOR den Konkurrenten zu setzen, statt die Seite zu wechseln :ka: Ich habe das Gefühl Jumbo will es erzwingen und bringt sich dadurch selbst ins Hintertreffen.
Aber wieder eine spannende Etappe :gut:
In ein paar Jahren werden wir erfahren, was die Slowenen so stark macht. Bin mal gespannt, wann Mohoric von der Leine gelassen wird. :bgdev:
So wird‘s wohl sein.
Das schwingt bei einer SOLCHEN Überlegenheit in alle Bereichen natürlich immer mit Jacques. Wobei das fahrerische Können auf dem Kopfsteinpflaster auch beeindruckend war, und bisher ist er von Stürzen und/oder Defekten verschont geblieben. Alle anderen der Favoriten hatten da auch schon Ihre kleinen oder größeren Probleme.
Aber Roglic. :op:
Ich glaube das war absichtlich falsch verstanden ;) Jaqcques bezog sich wohl eher auf Pogacar. Wobei WvA auch ziemlich außerirdische Leistungen am Berg, beim ZF und im Sprint abliefert.
Genau, Stefan, das meinte ich.;)
Jetzt gehts gleich los - Schlußanstieg bis zu 24,5% (!)8o
Mehr als heftig für einen Freizeitsportler für mich.
Gruß
Robby
Bin gespannt ob er es ins Ziel bringt oder die von hinten noch ran fliegen.