Marcello ? Wie Stromberg ???? Gestern: "vertan, vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente...."
Druckbare Version
Marcello ? Wie Stromberg ???? Gestern: "vertan, vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente...."
Leute, Leute, Leute... sehr guter Thread... wurde eigentlich fast schon alles gesagt...
Da ich ja neben dem Studium 2 Tage die Woche auch hier in einer ortsansässigen Bank eines Autoherstellers arbeite ;) laufen mir des öfteren so einige richtig üble Stilbrüche über den Weg (Wobei das alles sehr nette Kollegen sind).
Ganz übel ist ein Kollege, der hier immer alles macht was der Gentleman nicht mal blind und betrunken anziehen würde:
Kurzes Hemd
Ekelhafte Krawatten, alles von Modell "Bunt und grell gefleckt" bis Modell "Augenkrebs"
als Überzieher einen GELBE REGENPARKA!!! :stupid: :wall:
Was auch garnicht geht sind grell-pinke Hemden.
Für mich persönlich Pflicht:
Weißes oder hellblaues Hemd mit Umschlagmanschette, vernünftige Manschettenknöpfe, Haikragen und ganz wichtig:
Messing-Kragenstäbchen... halten steif wie sonst nix gutes :D
Dazu natürlich gut poliertes Schuhwerk, meistens schwarz und auf jeden Fall genähte Sohlen ;)
Standard.Zitat:
Original von squares
Messing-Kragenstäbchen... halten steif wie sonst nix gutes :D
Besonders gut sind die von Tiffany und für 50 euros fast gratis.
Thyrwitt bei Ebay, für 2,05€.
Habe noch nie etwas auf ebay gekauft ...
tja...
Veto ... Ralph Lauren (und meine Wenigkeit) sehen das anders:Zitat:
Original von squares
(...)
Was auch garnicht geht sind grell-pinke Hemden. (...)
http://www.sportsgolfstores.co.uk/im...7-20050713.jpg
In diesem Sinne, real men wear pink :D
Cheers, Laubi
Da bekomme ich meine sämtlichen Hemden her! :gut:Zitat:
Original von Zizou
Thyrwitt bei Ebay, für 2,05€.
In Roermond im Outlet immer vor Sale!!!!! Sagt schon genug!Zitat:
Original von Laubi
Veto ... Ralph Lauren (und meine Wenigkeit) sehen das anders:Zitat:
Original von squares
(...)
Was auch garnicht geht sind grell-pinke Hemden. (...)
http://www.sportsgolfstores.co.uk/im...7-20050713.jpg
In diesem Sinne, real men wear pink :D
Cheers, Laubi
Gruß,
István
LOL, stimmt schon Polo Ralle is höchstens was für unter den Pulli oder im Sommer mit Schweiß unter den Achseln.
Hmm, keine Ahnung ... meine sind zwar auch aus'm Outlet - jedoch aus den USA. Hab' da dieses Jahr ein paar Schnäppchen gemacht. RL bietet m. E. bzgl. Polo Shirts und Longsleeve eine sehr gute Preis-/Leistungsqualität!Zitat:
[...] In Roermond im Outlet immer vor Sale!!!!! Sagt schon genug! [...]
Cheers, Laubi
Im Biergarten (oder bei Euch beim Heurigen) bestimmt ok, da finden Dich Deine Kumpels leichter. Im Business (ausgenommen vielleicht, Du bist Wahlhelfer für die rosa Liste) ein absolutes NO-GO.Zitat:
Ach ja, und in Oxford fliegst Du mit so etwas nicht raus, da kommst Du erst gar nicht rein.
Hatte ich doch auch schon bemerkt, es aber - weil wir ja Toleranz üben wollen - auf die Klopper Dweller beschränkt. Sub und GMT sind schon grnzwertig, gegen eine 6694 oder 16030 hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Vorausgesetzt, sie hat ein helles Batt und wird mit Leder- (OD) bzw Jubilé- (DJ) Band getragen.Zitat:
Original von SL_55
Ich kann euch sagen was mal überhauptgarnienicht geht .............!
Stahlrolex zum Anzug ................. :D
Ein Klassiker, der noch keine Erwähnung gefunden hat (oder ich zumindest nicht gelesen habe), sind zu kurze Hosen! Immer schön, wenn man beim gehen die Söckchen rausstrahlen sehen kann :D
Ja, vor allem bei weißen Socken oder solchen mit Walt Disney-Motiven.........Zitat:
Original von fliplock_frans
Ein Klassiker, der noch keine Erwähnung gefunden hat (oder ich zumindest nicht gelesen habe), sind zu kurze Hosen! Immer schön, wenn man beim gehen die Söckchen rausstrahlen sehen kann :D
...und was auch noch fehlt, aber gerne genommen wird, sind zu lange Sakkos! grauenvollste Dinge entstehen in meinem Kopf, wenn die Oberschenkel meines Kollegen mit diesem "kniff" gewärmt werden.
Gruß
Alexander
Zitat:
Original von Ticktacktom
Ja, vor allem bei weißen Socken oder solchen mit Walt Disney-Motiven.........Zitat:
Original von fliplock_frans
"Lustiges"...ist ja generell furchtbar... :rolleyes:
...lustige (sprich=alberne) Krawatten, Manschettenknöpfe, Socken, (im Business-Alltag nicht unbedingt sichtbar) Boxer-Shorts...
Hallo all,
der s.g. Stil führt doch zu einer Uniformierung!
Montag: Flieger nach USA, alle gleicher Anzug, Krawatte und Aktenkoffer und PC. Für mich alles Pinguine. ;) ;)
Gruß
Uwe
so siehts aus ;)Zitat:
Original von Uwe
Hallo all,
der s.g. Stil führt doch zu einer Uniformierung!
Montag: Flieger nach USA, alle gleicher Anzug, Krawatte und Aktenkoffer und PC. Für mich alles Pinguine. ;) ;)
Gruß
Uwe