Da musst du kurz durch - das dauert etwas, bis die Einstellungen wieder so passen, dass die Premiums sie nicht sehen, geht aber wieder weg, wie gewohnt.
Ach und noch was - warum muss man 20 Sekunden für eine neue Suche warten? Sehr wenig komfortabel, wenn man nicht genau eingrenzen kann und sich iterativ herantasten muss.
Würde ich gerne weg haben - zumindest für angemeldete Members.
Auf dem Handy bekomme ich heute Werbung angezeigt - eingeloggt und als Premium-Mitglied.
Hmmm. Bist Du im Mobile Skin unterwegs oder im Desktop? An welcher Stelle kommt die?
Anhang 292576
Im mobilen Skin.
Hatte bei mir auch Werbung im mobile Skin.
Habe dann alle Schalter auf AUS bei den Einstellungen gestellt und dann Einstellungen akzeptiert / zugestimmt.
Seit dem ohne Werbung bisher.
Danke! Müssen wir uns anschauen...
Ich hab als „Premiun-Morglied“ auch immer noch Werbung.
Ebenfalls im Mobile Skin wie bei Richard oder auch im normalen Desktop Skin?
habe auch nach wie vor Werbung, im mobile Skin
Nutze normalerweise nur die Desktop Ansicht und habe gerade mal testweise umgestellt. Unten ist da eine Werbung.
Anhang 292645
Alles klar. Also ausschließlich im mobilen Skin und da auch nur ganz unten?
Nur mobiler Skin aber auch an anderen Stellen.
Macht nix, hab jetzt ne Reise mit Stena Lines gebucht... :ein Fitness-Abo und ein Auto bei Sixt gemietet. jump: :]
Huuuiiii! Wir werden reich!!!! :flauschi: :jump: :D
Ich hab zwar keine Ahnung, was eine mobile Haut ist, aber ich bin in der Desktop Version auf dem IPad unterwegs und habe Werbung.
Aber dies nur zur Info für Euch, nur kein Stress :supercool:
Hier auch: Premium und Mobile
https://up.picr.de/43562107yg.png
Bei mir auch in der mobilen Ansicht.
Bin ich
Jetzt habt ihr mich erschreckt, weil ich auch Werbung beim Scrollen gesehen habe. Es waren aber nur die Screenshots. Schlingel. :D