Kann ich mir null vorstellen.
Das Blau von der Submariner und Rotgold ist schon heftig und bisschen zu krass, außer der Blauton wird entsprechend abgeändert (siehe die Uhren wie z.B. Omega, VC).
Druckbare Version
Ich mache hier mal weiter...
Die Daytona bekommt die Glidelock-Schließe. Ein Konzi hat mir gesagt, dass sich häufig Leute über die aktuelle Schließe beschweren, weil man die nicht so fein justieren kann wie die Glidelock-Schließe. Zudem wird die Green Dial Daytona dieses Mal wirklich eingestellt.
Wunschdenken von mir: Die Gold-Daytona bekommt anstatt des grünen Zifferblatts das azzurroblaue Zifferblatt.
Au ja, Glidelock in einer etwas kürzeren Version für alle Sportmodelle zum nachrüsten für etwa 500,- Euro.
Ich denke, die Daytona wird gänzlich neu kommen.
Also auf eine Sub in Titan mit Datum wäre ich richtig motiviert. :gut:
Ja absolut. Es gab mal eine Daytona die den Spitznamen "The Chairman" hat. Die hatte ein Zifferblatt in ähnlicher Farbe. Die Kombination ist der Wahnsinn. Würde mir das wirklich wünschen von Rolex. Das azzurroblaue Zifferblatt fristet aktuell aus meiner Sicht ein absolutes Nischendasein bei der Datejust und kommt bei der Uhr auch nicht so gut zur Geltung.
Neben der Glidelock-Schließe als Ersatz für die aktuelle Schließe kommt für mich auch noch eine Optimierung des Drunkpunktes der beiden Drücker für die Chrono-Funktion in Frage. Zu letzterem Punkt hat sich der Konzi aber nicht geäußert.
Das wär auch bitter nötig. Die Chronodrücker sind auch gar nicht so toll. Da gibt es zahlreiche Uhren mit besserem haptischen Feedback.
Deepsea Challenge in Gelbgold
Genau, hatte ich ganz vergessen. https://www.phillips.com/detail/rolex/CH080219/173
Ich hoffe auf neue Farben der oyster perpetual Einsteiger Linie. Anthrazit grau oder silber ohne goldene Indexe und Zeiger