Für alle, die einen schönen Countdown Wecker für den Schreibtisch benötigen >>> Findet sich auf der Tudor Webseite!
Druckbare Version
Für alle, die einen schönen Countdown Wecker für den Schreibtisch benötigen >>> Findet sich auf der Tudor Webseite!
Viel Spaß dort. Und vergiss nicht, dass Deine SD50 noch nicht beim Service war. Nicht dass Du irgendwo ne Minute zu spät erscheinst. :D
Guten Morgen, lass dir erstmal das Frühstück schmecken.
Etwas über eine Stunde hast du ja noch.
Guten Morgen Percy, dir einen spannenden Tag und natürlich großartige Eindrücke nach der langen Abstinenz von Publikumsmessen! Vielen Dank auch von mir im Voraus für deine quasi unermüdlichen Einsätze in den nächsten Tagen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht jeder gerne im Rolex-Forum liest freue ich mich auch auf die Neuigkeiten abseits der Marke mit der Krone! Gutes Gelingen und lass dich nicht abdrängen, LG Klaus
Guten Morgen….das Fieber steigt, aber bitte infektionsfrei bleiben:dr:
Guten Morgen, gutes Gelingen heute Percy und schon mal vielen vielen Dank für Deinen Einsatz!!:dr::jump:
Einen schönen Tag und viele Pics aus CH :gut:
Guten Morgen und riesig viel Spaß Percy :dr:
Vergiss das stärkende Frühstück nicht!! Negroni gibt es erst nach 12 :D
Anhang 290337
Shuttlebus lässt uns im Regen stehen.
Der Tag hätte Sonnenschein verdient :op:
Ich mach mich jetzt auch mal schnell auf die "Road to office", da hab' ich wenigstens meine Ruhe für die Neuigkeiten! :D
Habt ihr ein blödes Wetter.
Cool Percy viel Spaß und gesund bleiben.
Danke Dir freue mich sehr!!!:gut:
Früher, ja früher war die "Road to Geneva" noch ein richtiger Road Trip. Standesgemäß mit nem Daimler...
Viel Spass, Percy...:gut:
Ok. Rolex Neuheiten gibt’s dann wohl auch für mich erstmal online. Auch der zweite Shuttlebus ist nicht aufgetaucht. :(
Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Besonders, ob sich so eine Präsenzmesse noch lohnt:grb:
Schon mal viel Spaß:dr:
das ist ja fies =( :wall:
Free Now, Uber und was weiß ich hilft da manchmal noch.
Steht kein Roller in der Nähe rum?
Solche Sachen retten mich ganz regelmäßig in fremden Städten.
Gib Gas, Percy!
wenn du keinen Rolex-, sondern einen Zenith-Schirm hast, kommt halt auch nicht der Shuttle :D