frag die doch mal, ob es möglich wäre, Deinen 911er mit einem Geländegängigen Fahrwerk nachzurüsten :D :D :D
Druckbare Version
frag die doch mal, ob es möglich wäre, Deinen 911er mit einem Geländegängigen Fahrwerk nachzurüsten :D :D :D
Hatte noch die Ehre, den Thread durchlesen zu dürfen. Ich muss sagen,
ich bin entsetzt. Gut, dass das ganze nun vorbei ist. Kam aus dem
Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
tja, frei nach Einstein:
Die Dummheit der Menschen ist unendlich.....
Jetzt sollte es allen klar sein!!!
Es gibt nur EIN gutes Forum auf dem Planeten!!! =) =)
So ist es!!!! :gut: :gut:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gifZitat:
Original von Passion
LOL :D Hannes! Was`n das für ein abartiger Smiley! :D
Zitat:
Original von Hannes
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gifZitat:
Original von Passion
das soll auch so bleiben :gut: :gut:
Hätte das ja zu gerne gelesen, hat es jemand gerettet?
Es sitimmt also doch, dieses Forum ist ein
http://www.schildersmilies.de/schilder/geheimtipp.gif
Zitat:
Original von Moehf
nö...war aber ungefähr so:
und jetzt??
was soll das??
du musst es nötig haben...
wenn die überhaupt echt ist,tippe auf china oder hong kong,glaubs erst wenn ich box und papiere sehe :D :D
noch nichtmal stahlgold...
:stupid: :stupid:
Na toller Haufen, danke...das reicht mir schon.Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von Moehf
nö...war aber ungefähr so:
und jetzt??
was soll das??
du musst es nötig haben...
wenn die überhaupt echt ist,tippe auf china oder hong kong,glaubs erst wenn ich box und papiere sehe :D :D
noch nichtmal stahlgold...
:stupid: :stupid:
Ne Karre fahren, die 20 Liter weggurgelt und sich dann über ne Rolex aufregen, das sind mir die richtigen Pappenheimer :stupid: :stupid:
Da lob ich mir das Forum hier, da schau ich mir lieber ein paar Porsches, Rentner SL55 :D :D und Gold Rolex an und freu mich mit den Besitzern...
looooool........
Ich habe gestern festgestellt, dass man sich hier auch über Sachen freut, die sich ein anderer gekauft hat, man sich aber selbst nicht leisten kann- das ist längst nicht überall üblich
Richtig. Das ist für mich auch etwas, das mir hier immer wieder sehr positiv auffällt. =)Zitat:
Original von Insoman
Ich habe gestern festgestellt, dass man sich hier auch über Sachen freut, die sich ein anderer gekauft hat, man sich aber selbst nicht leisten kann- das ist längst nicht überall üblich
Im Jeepforum ist diese Einstellung scheinbar nicht sehr verbreitet...
typisch deutsche mentalität, spd-genährt: neid. keiner gönnt dem anderen etwas, alles soll gleich gemacht werden.Zitat:
Original von Pretender82
Richtig. Das ist für mich auch etwas, das mir hier immer wieder sehr positiv auffällt. =)Zitat:
Original von Insoman
Im Jeepforum ist diese Einstellung scheinbar nicht sehr verbreitet...
Hallo Leute,
Muss jetzt mal was loswerden.
Ich habe alles hier und in dem anderen Forum gelesen. Es wurde eigentlich alles gesagt. Aber eines noch, ich bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich poste zwar nicht oft, lese aber fast jeden Tag mit wachsender Begeisterung. Fühle mich echt wohl hier, macht weiter so. Grüße Gingko
WIR SIND DIE GUTEN!!! LoooooooL :D :D :cool:
alle anderen sind die Dunkle Seite der Macht
Weise er gesprochen hat :D