Mensch, Helmut - "zu früh verkauft" haben wir zuletzt doch alle! Aber Du warst für mich immer der 116900 - Botschafter!
Wie gesagt, meine Dicke ist auch weg, aber die hier bleibt:
Anhang 285804
Druckbare Version
Mensch, Helmut - "zu früh verkauft" haben wir zuletzt doch alle! Aber Du warst für mich immer der 116900 - Botschafter!
Wie gesagt, meine Dicke ist auch weg, aber die hier bleibt:
Anhang 285804
Das hier ist das Forum der Wahrheit :D!
Wenn man das alles liest, dann kommt man sich hier wie im Armageddon vor. XD
Wir haben zwar wirtschaftliche Probleme, aber die suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird.
Abgesehen davon haben sind die Preise der anderen Uhrenmarken nicht so drastisch verändert. Das lässt drauf schließen, dass die jetzigen Preise jenseits von gut und böse sind.
Wir sehen hier gerade eine Abgrenzung der Gesellschaften mit Gehirnwäschen im Social Media. Das erinnert mich an die Kryptozeit 2017, wo viele die hohen Preise geschluckt haben und keine rationale Denkweise mehr vorhanden ist.
Bitte Leute. Findet ihr wirklich, dass die OP41 Tiffany wegen der Inflation so teuer geworden ist? XD
Krypto 2017? Wer da gekauft hat machte wohl keinen allzu großen Fehler ;).
jep... schau dir die Chartlinie von Winter 2017 bis 2018/2019 an. ;)
Kaum hat die USA begonnen 40% der M2 Geldmenge zu drucken, ist der Aktienmarkt und Kryptomarkt gestiegen. Die Frage die wir uns stellen müssen ist, ob die Steigung Nachhaltig ist.
Das ist aber Off- Topic.
Edit: Nicht falsch verstehen. Bin in Krypto seit 2016 investiert. Glaube nach wie vor daran. Aber wie sich das alles entwickelt ist übertrieben.
Ich glaube auch daran, dass Uhren einen Werterhalt auf lange Sicht liefern.
Ich freue mich immer noch ueber meine, aber...
... noch ganze drei in D mit Papieren verfuegbar auf C24, beginnend bei EUR 15k ... das ist nicht normal und deshalb finde ich sie auch nicht besser...
:ka:
Einen Preis auf einem Portal aufzurufen und letzten Endes auch zu erlangen sind und bleiben in der Realität immer noch zwei unterschiedliche Dinge … :op:
Aber irgendwie gibt es wohl doch eine künftige Richtung an :ka:
Ich hoffe das sie die Uhr im Programm halten. Das Design war immerhin in einem Supercar 👍
https://www.ablogtowatch.com/modern-...-1000-mph-car/
So ist es. :gut: Ich genieße meine 116900 wirklich und finde diese immer noch ansprechend und ist seit der Erscheinung bei mir. Ist definitiv keine PTM Uhr. :D
Anhang 286011
Immer gut, was auf die Seite gelegt zu haben …
Anhang 286109
Die Air King spaltet nun mal die Ansicht der Rolex (Hobby) Experten wie kein anderes Modell , genau aus diesem Grund ist sie MEINE ! :D
RLX1470@ Alles richtig gemacht, wünsche viel Freude !