RTL überträgt 2022 vier Rennen:
Imola, Silverstone, Zandvoort und Sao Paulo.
Druckbare Version
RTL überträgt 2022 vier Rennen:
Imola, Silverstone, Zandvoort und Sao Paulo.
Was hat denn Mc Laren über den Winter fabriziert? Brutal und traurig...=(
Danke Thilo und Tobias
Denke auch, diese Saison sehen wir viele unterschiedliche Sieger. Scheint vielversprechend :gut:
Und dass Bottas mit dem Alfa ein gutes Auto hat, gefällt mir sehr :D
https://www.youtube.com/watch?v=M1UHbxrJEzo
Einzig das DRS ist noch Murks diese Saison. Wenn man innerhalb der Sekunde ist und der Vordermann kein Fahrzeug davor hat, hat man im Prinzip keine Möglichkeit mehr und muss den Hintermann vorbei fahren lassen fast kampflos. Der Unterschied ist zu eklatant und bringt irgendwie zwar Überholmanöver, aber zu viel Zufall rein und ist nicht leistungsgerecht.
Sehe ich auch so. Denke da ist aber sehr schnell eine Lösung gefunden.
Im Prinzip sah das gestern schon so aus, dass das Hinterherfahren in Kurven sehr viel besser funktioniert. Also braucht man ja auch kein so wirksames DRS mehr.
Der Ferrari ist mit Abstand das schönste Auto im Feld, mMn
Schade für Red Bull, sind aber auf Augenhöhe mit SF, Mick war richtig angefressen, hoffe er kann das in Performance ummünzen, der Haas kann was dieses Jahr !
Ja, der Ferrari ist wirklich in allen Punkten schön.
Allerdings denke ich, die wahren Verhältnisse kennt noch keiner. Hinsichtlich der schieren Performance ist die Strecke in Bahrain ein schlechter Gratmesser, da gab es in der Vergangenheit oftmals Verschieber und wer dort gut war, war es auf anderen Strecken nicht.
Egal, nächste Woche wissen wir schon wieder mehr :gut:
Hoffe dem Mick umgeht es den Umständen entsprechend gut …
Was für ein Abflug und Einschlag!
Er ist aber wohl OK
https://youtu.be/l3HQH8cJq94
Echt heftiger Unfall, hoffentlich ist er nicht längerfristig malade
Aber diese Strecke ist echt ätzend gefährlich: eng, schnell und dann noch diese curbs. Ein Wunder, dass man dort überhaupt fährt
Scheit heuer einen schönen Mix zwischen Ferrari und RB geben. Gefällt mir, va weil Mercedes mal nicht mitmischt.
Hamilton scheint aber wirkliche Probleme mit seinem Fahrstil zu haben.
Keiner schreibt was, hat denn niemand dieses Super Rennen gesehen? Mad Max gewinnt vor Leclerc mit einer Sekunde Vorsprung.
Tolles Rennen, und Mercedes fährt erstmals seit 9 Jahren hinterher.
Die F1 hat vieles richtig gemacht, auch wenn ich immer noch Saudi-Arabien für zu gefährlich halte.
Gefährlicher Kurs, ja - wobei, hat heute ja gut funktioniert, Latifi außen vor, weil der findet auf jeder Strecke eine Mauer.
Kampf an derSpitze war großartig, schade für Perez, sehr unglücklich mit dem SC.
Geiles Rennen, grad die Spielereien zwischen Max und Charles, was die DRS Zone anging.
Nach 2 Rennen, was natürlich noch null aussagekräftig ist, bin ich, als Zuschauer, very amused.
Super Rennen, enges Racing! Die neuen Autos funktionieren genau so, wie so sollen :gut:
Das wird hoffentlich ein toller Zweikampf dieses Jahr!
Schaut denn niemand? 8o
Doch doch, am Start. Schade für Sainz, schon so früh raus. Hamilton fährt hinterher im hinteren Drittel. Hoffe er findet wieder seine Form und der Mercedes spielt mit.
Schade für Sainz. Leclerc ist ein Depp. Aus.