Wenn die Sky das GG Band gehabt hätte, würde ich sagen Du hast einen riesen Fehler gemacht.
So hast Du Gerümpel in eine schöne Uhr verwandelt...:gut:
Druckbare Version
Wenn die Sky das GG Band gehabt hätte, würde ich sagen Du hast einen riesen Fehler gemacht.
So hast Du Gerümpel in eine schöne Uhr verwandelt...:gut:
Viel Freude mit der GMT. :dr:
ngl: Geiler Move und echt tolle Uhr. Vor allem als Uhr für jeden Tag find ich die ja mal sowas von stark. Viel Spaß :dr:
Gratuliere!! Viel Spaß damit :)
Meinen Glückwunsch zur Traumuhr :dr:
Hast da wirklich nicht lange überlegt, kurz und knackig :gut:
Toppuhr - Glückwunsch. :gut:
Viel Spaß mit der GMT.:dr:
Hätte es aber dennoch nicht gemacht:supercool:
Glückwunsch zur gmt.
Und ja. Es bewahrheitet sich immer wieder. Mir hat diese uhr zu viele verschiedene Farben
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wenn du damit glücklich bist, hast du alles richtig gemacht!
Viel Spaß mit dem heavy beater :dr:!
sehr cool :gut: meinen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch
Glückwunsch aber schade um die Teile, die gehen mussten. Der vermeintliche Grauhändler hat sich sicherlich auch gefreut.
Viel Freude mit der schönen Uhr.:dr:
sehr cool
Danke für die ganzen Glückwünsche!
Ich finde die Uhr ist wirklich genial. Für Unwissenende im Zweifel eine normale Rolex GMT und die Sammlers/ Verrückten erkennen die Uhr natürlich trotzdem sofort. Freue mich auf den ersten Poolurlaub mit diesem Schmuckstück. Geschont wird es keinesfalls!
Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr.
Alles richtig gemacht. Auf Fotos wirkt die Meteorite nicht. Wenn man das Ding mal live vor sich liegen hat, is es vorbei. Ich warte gerade hart auf meine. Die nächste, die bei meinem Konzessionär geliefert wird, bekomm ich...
Chapeau! Irgendwann mach ich auch mal so was Irres :gut: