Eh ein Leckerührchen!! :ea:
Und echt nicht alltäglich, was ein klarer Pluspunkt ist!! :gut:
Druckbare Version
Eh ein Leckerührchen!! :ea:
Und echt nicht alltäglich, was ein klarer Pluspunkt ist!! :gut:
So, noch ein Nachtrag:
Gangwerte absolut perfekt.
Die Schrauben der Bandglieder habe ich seinerzeit "malträtiert", die wurden tatsächlich nicht getauscht. Edelmetallschrauben tauscht Rolex bei der Revision wohl nur auf Wunsch (Stückpreis dann 50 Euro). Die Zeiger haben im Vergleich mit dem ZB in den letzten Jahren an Leuchtkraft verloren, die Zeiger wurden bei der Revision nicht getauscht. Muss man wohl dann vor der Revision sagen. Nichts was mich jetzt stört, aber bei der nächsten Revision in 15 Jahren werde ich beide Punkte bereinigen lassen ;).
Interessant, danke. Chromlight verliert über die Jahre an Leuchtkraft. Schade, denn neu ist das ja schon nicht so toll.
Zitat: " Nachts wird gebumst und nicht auf die Uhr geschaut!" - Zitat Ende... :D
Hallo Thilo,
Das mit den Bandschrauben kann ich so nicht bestätigen…. Hatte im letzten Jahr eine Deepsea zur Revision nach Rolex Köln gegeben.
Die Bandschrauben waren wirklich total krumm und das mit Sicherheit mindestens 6 Stück. Bei der Rechnung wurden in Summe lediglich 12,50€ aufgeführt.
Nicht …… ich dachte dass bei einem Edelstahlarmband auch Edelstahlschrauben verbaut sind.
Asche auf mein Haupt :weg: aber immerhin was dazugelernt
Nicht …… ich dachte dass bei einem Edelstahlarmband auch Edelstahlschrauben verbaut sind.
Asche auf mein Haupt :weg: aber immerhin was dazugelernt
Sorry , doppelt
Konrad, klar sind in Deiner EdelSTAHL Uhr EdelSTAHLschrauben verbaut, aber Thilo spricht von EDELMETALL. Es geht doch hier um die WG 116619
Danke Dirk für deine Geduld…. manchmal liest man nur was man lesen will.
Klar, Thilo“s LB ist ja die Submariner LB in weissgold.
Jetzt bin ich wieder auf dem laufenden …:weg:
:dr: